Cover-Bild LEGO® Harry Potter™ – Meine LEGO® Harry Potter™ Rätselbox
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 24.10.2019

LEGO® Harry Potter™ – Meine LEGO® Harry Potter™ Rätselbox

Spielen, rätseln und lesen mit LEGO® Harry Potter™

Mit dieser LEGO® Harry Potter™ Rätselbox ist Langeweile passé. Schon die stabile Metallkiste ist ein echter Hingucker und eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung von allerlei LEGO® -Minifiguren und Utensilien. In der Kiste findest du vier abwechslungsreiche Mitmachhefte mit einer bunten Zusammenstellung spannender Rätsel. Doch auch der Spielspaß kommt nicht zu kurz: Das LEGO Mini-Set in der Box enthält Harry Potter und seine Eule Hedwig. Damit ist andauernder Spielspaß garantiert.

- Mit LEGO® Harry Potter™ Minifigur
- Geprägte Metallbox im Harry Potter-Design
- Vier Mitmachhefte rund ums Rätseln

LEGO® Harry Potter™
HARRY POTTER characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. WB SHIELD: ™ & © WBEI. WIZARDING WORLD trademark and logo © & ™
Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR. (s19)

LEGO, the LEGO logo, the Minifigure and the Brick and Knob configurations are trademarks of the LEGO Group.
All rights reserved. ©2019 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o. o. under license from the LEGO Group.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Super

Unfassbar wie viel es mittlerweile an HP Sachen gibt. Das hier ist wieder eine tolle Sache.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Eine schöne Idee!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein neues Harry-Potter-Set hat das Licht der Welt erblickt.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Ein neues Harry-Potter-Set hat das Licht der Welt erblickt.
Diesmal besteht die kleine Box aus vier Heftchen rund um die Harry-Potter-Welt, Aufklebern und sogar einer Legofigur.
Die Altersempfehlung ist für 6 bis 8 Jahre gesetzt worden.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Nachdem mein Sohn erst einmal die Legofigur zusammengebaut hatte - ein Muss! - sobald die Box geöffnet worden war, schauen wir uns gemeinsam die Box an.
4 zauberhafte Hefte mit Stickern begrüßen uns und werden sofort durchgeblättert.
Mein Sohn ist großer Fan von Suchbildern, warum das das erste war, was er gleich gemacht hat :)
Danach ging es dann darum die Sticker zu benutzen und sich eine eigene Geschichte zu kleben. Mein Sohn gehört tatsächlich zu jenen Kindern, die die Sticker lieber in die Hefte kleben, statt Briefe oder andere Sachen damit zu verzieren (wie ich es eigentlich als Kind immer gemacht habe xD)

Am Schönsten fand er jedoch die ganzen Rätselseiten, denn er liebt so etwas.
Wer also ein Kind zuhause hat, dass Harry Potter liebt und gerne rätselt, wird in dieser Box definitiv genug Seiten mit unterschiedlichen Rätseln finden :)

Kurz um: Für den Preis von 12,99 € kann ich diese Box wirklich empfehlen, denn für sein Geld bekommt man nicht nur eine tolle Figur und Sticker, sondern auch schöne Rätselstunden :)

Veröffentlicht am 29.12.2020

tolles Buch

Mein Neffe und ich hatten sehr viel Spaß dabei.

Mein Neffe und ich hatten sehr viel Spaß dabei.