Cover-Bild LEGO®Harry Potter- Rätselspaß für Zauberschüler
  • Ersterscheinung: 15.01.2021

LEGO®Harry Potter- Rätselspaß für Zauberschüler

Magische Rätselabenteuer aus Hogwarts

- mit LEGO® Minifigur „Sirius Black“

Fantastische Rätsel mit Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley, inspiriert von ih-ren Abenteuern in den Filmen, wartet auf kleine LEGO® Harry Potter™ Fans.

Zusammen mit der Minifigur „Sirius Black“ können Fans aufregende Missionen erfüllen und knifflige Aufga-ben lösen. Handgezeichnete Szenen aus den Harry-Potter-Filmen lassen die Welt von LEGO Harry Potter lebendig werden.

Das Rätselbuch eignet sich hervorragend für Kinder ab 6 Jahren.

Copyright © 2021 Warner Bros. Entertainment Inc.
WIZARDING WORLD characters, names, and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. WB SHIELD: © & ™ WBEI. Publishing Rights © JKR. (s20)

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations and the Minifigure are trademarks of the LEGO Group.
©2021 The LEGO Group.
Manufactured by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Zauberhafter Rätselspaß

Dieses Rätselheft bietet eine zauberhafte Unterhaltung. Da hat Langeweile wirklich gar keine Chance. Das Heft ist im Din-A4-Format und dadurch überraschend groß und übersichtlich. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, da die unterschiedlichen Rätsel gleichzeitig anspruchsvoll und nicht zu schwer sind. Die bunten Bilder in dem Heft finde ich sehr schön. Ich hab mich gefreut wie viele bekannte Gesichter in dem Heft auftauchen. So kann man wirklich gut in die Hogwarts-Welt eintauchen! Bei den Rätseln handelt es sich u.a. um Fehlerbilder, Labyrinthe und Puzzle. Für Kinder in der Grundschule sind solche kleinen Rätsel einfach perfekt. Mir persönlich haben auch die Umsetzung der Gemäldegalerie und das Rätsel um die Karte des Rumtreibers sehr gut gefallen. Zusätzlich gibt es zu dem Heft noch die Lego-Minifigur von Sirius Black. Da kommt gleich Spielfreude auf. Fazit: Ein zauberhafter Spaß mit kreativen und unterhaltsamen Rätseln rund um die fantastische Welt um Harry Potter.