Cover-Bild LEGO® NINJAGO® – Rätselspass für clevere Ninja
  • Ersterscheinung: 15.01.2021

LEGO® NINJAGO® – Rätselspass für clevere Ninja

Coole Rätsel mit coolen Helden

Mit begehrter LEGO® Minifigur „Jay“

Jay ist in einem Videospiel verschwunden! Gefährliche Labyrinthe und neue Gegner warten auf den mutigen Ninja. Wird er nach Hause zurückkehren und seine Freunde wiedersehen können? Mit abwechslungsreichen Rätseln und spannenden Missionen können Ninja-Fans Jay helfen sich in der virtuellen Welt von Prime Empire zurechtzufinden und die einzelnen Level zu bestehen. Detailgetreue und handgezeichnete Illustrationen lassen die Welt der Helden aus Ninjago City lebendig werden.

Lustige Geschichten und Comics sorgen dabei für einen großen Lesespaß und bringen jeden Fan zum Lachen. Mit der begehrten LEGO® Minifigur „Jay“ ist ein unendlicher Spielspaß garantiert.

Das Rätselbuch eignet sich hervorragend für Kinder ab 6 Jahren.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group. ©2021 The LEGO Group.

Manufactured by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group

• Dieses Buch befindet sich bei MarTina in einem Regal.
  • MarTina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Rätselspaß für clevere Ninja

Unsere Tochter (7 Jahre) ist ein großer Ninjagofan. Daher war die Freude über das Heft groß. Darin sind auf 30 Seiten verschiedene Rätsel, eine Geschichte und Comics zu finden. Die Rätsel sind dabei nicht zu schwierig, so dass sie diese ganz allein ohne Hilfe lösen kann und ansprechend und abwechslungsreich genug, so dass sie auch nicht die Lust daran verliert. Es gibt hier beispielsweise Labyrinthe, ein Fehlersuchbild, ein Punkt-zu-Punkt-Bild, aber auch Rätsel bei denen man ein bisschen rechnen oder Buchstaben einfügen muss. Schön ist auch, dass man ganz am Ende die Lösungen zu den Rätseln findet. So können die Kinder selbst vergleichen, ob die eigene Lösung stimmt.

Dass auch eine kleine Geschichte sowie ein kurzer Comic enthalten sind, gefällt uns allen. So bleibt das Heft auch nach dem Lösen der Rätsel interessant. Und dass Comic, Rätsel und Geschichte alle ein bisschen zusammenhängen ist witzig.

Dem Heft liegt außerdem auch eine Jay-Legofigur bei, was bei uns gleich große Begeisterung auslöste.

Fazit:

Ein schöner und abwechslungsreicher Zeitvertreib für alle kleinen Ninjagofans.