Cover-Bild Let's Play: Fortnite – So ticken deine Lieblings-Gamer (Inoffizielles Interviewbuch)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 27.06.2019

Kerstin Carlstedt (Herausgeber)

Exklusive Insiderinformationen zum Gaming-Hype Fortnite!

Du willst wissen, wie deine Lieblings-Gamer ticken? Welche Tipps und Tricks sie haben? Dann lies dieses Buch! Hier erfährst du von Krench Royale, Tutopolis TV und Russik, von StanPlay, Saftiges Gnu und iOllek wie sie zu Fortnite gekommen sind. Sie erzählen exklusiv, was ihren Erfolg ausmacht und wie man am besten bei Fortnite gewinnen kann. Und wie ihre Arbeit als erfolgreiche Gamer und Youtuber aussieht.

Mit coolen Elementen aus der Optik des Spiels ist dies Buch ein Must-Read für alle echten Fortnite-Fans!

Veröffentlicht am 26.09.2020

Fortnite

Lets Play fortnite
Ein tolles Buch über die verschiedenen

Gamer die ihren

YouTube kanal unter anderem mit dem Spiel #fortnite unterhalten. .
Es gibt 6 Steckbriefe in denen wir saftiges Gnu und co kennenlernen
Auch für Newbies gibt es ein paar Infos vor ab bevor es los geht. . Für den ein oder anderen ganz sinnvoll und intressant
Ich kenne das Spiel von meinen zwei Söhnen die das auch spielen und den ein oder anderen you Tuber kennen
Das Cover ist toll gestaltet und weckt den fortnite Spielern intresse zum Lesen
Für jeden der 6 You Tuber gibt es eine andere Farbe fürs Kapitel😊📚🎮

Veröffentlicht am 08.09.2020

Hilfreiches Must-have

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und in der Buchhandlung hätte ich nicht daran vorbei gehen können. Der Klappentext hat mein Interesse noch mehr verstärkt. Sprache und Schreibstil sind sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Situationen sind so gut beschrieben, das es sich anfühlt als wäre man dabei. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.
Ich finde das Buch hilfreich wenn man ins Spiel erstmal einsteigen will um ein paar Basics zu lernen. Aber genauso wenn man es schon seit Jahren suchtet. Man lernt auch mal noch einen YouTuber kennen, der in der Szene ist, aber den zumindest ich noch nicht kannte. Alle Interviews sind sehr interessant und spannend. Die farbliche Abgrenzung gefällt mir sehr gut und hat es schön übersichtlich gemacht.
Eine klare Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 02.09.2020

Interessant

Klappentext:

Klappentext:

Leseeindruck:

„Lethes play Forinte - So ticken deine Lieblings-Gamer“ ist eine Sammlung der vorne auf dem Cover gezeigten Youtuber/ Streamer die sich auf ihren Kanälen u.a. mit Fortnite beschäftigen. Sie werden hier steckbrieflich und auch im Interview-Format vorgestellt, wie sie so ticken und was sie für Tipps und Tricks haben.

Ich selbst bezeichne mich als Fortnite-Gamer auch wenn ich es früher häufiger ausgeübt habe, als heute, aber nach wie vor sind diese Informationen teilweise neu und interessant allemal. Dieses Taschenbuch ist sehr farbenfroh und übersichtlich gestaltet und hat mir prima gefallen.

@Felipe by esposa1969

Veröffentlicht am 12.10.2020

Lasst uns reden...und spielen

Mit ihrem Buch "Let's Play: Fortnite - So ticken deine Lieblings-Gamer " holt die Autorin Kerstin Carlstedt die (kleinen) Gamer mal von der Konsole weg und ran ans Buch! Eine tolle Idee youtuber und das beliebte Spiel Fortnite in einem Buch zu vereinen.

Hier kommen bekannte und unbekannte Lieblingsgamer zu Wort und beantworten Fragen. Ihre Tipps und Tricks und ihre Ansichten sind auch für alteingessene Spieler interessant.

Ein tolles Buch, das unseren Lesemuffel begeistert hat. Er hat eine Menge Neues erfahren und weiß jetzt wie die Player privat ticken und zu ihrem Erfolg kamen.

Veröffentlicht am 10.07.2019

...erfrischend und den YouTubener näher sein...

Ich bin nicht grade die Zockerin in der Familie, jedoch bin ich immer durch meinen Zuwachs immer an der vordersten Front.

Das Spiel Fortnite ist bei uns nicht weg zu denken, daher war ich neugierig was uns unser gängigen Youtuber zu dem Spiel zu sagen haben.

Das Cover ist sagt sofort aus wer an dem Werk beteiligt ist und zieht seine Aufmerksamkeit auf sich.

Das Werk lässt sich sehr schnell lesen und ist auch für junge Spieler ansprechend, man erfährt eine Einleitung zum Spiel und die Youtuber erzählen was ihnen bei dem Spiel wichtig ist, welche Strategien sie verfolgen und was ihnen zusagt.
Ich habe mich sehr über die interaktiven Einblick gefreut und bleibe zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LetsPlayFortnite

SotickendeineLieblingsGamer