Cover-Bild Lonely Planets 101 Weltwunder

• Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.10.2019

Lonely Planets 101 Weltwunder

Mit den ultimativen Reisetipps für jedes Budget

Die Lonely Planet Reisebildbände entführen dich dorthin, wo du sein willst: zu unentdeckten und perfekten Orten, zu deinen Leidenschaften, deinen Zielen – in alle Winkel der Welt.
Trolltunga, Abu Simbeoder die lebenden Brücken von Meghalaya – Lonely Planet präsentiert die 101 großartigsten Sehenswürdigkeiten der Erde und hat die richtigen Tipps zu Anfahrt, Unterkunft, Essen und Trinken – und das für jedes Budget!
Faszinierende Fotografien machen Lust auf die atemberaubendsten Naturphänomene, die spektakulärsten Ruinen und die Wunder unserer modernen Zeit. Dazu gibt es Vorschläge zur besten Reisezeit und zu weiteren Sights in der Umgebung, mit denen sich dein Trip nach Belieben verlängern lässt. Egal ob Back- oder Flashpacker, Sparfuchs oder Luxustraveller: Hier findet sich für jeden Schatzsucher das Passende!

Die schönsten unter den Klassikern – von Lonely Planet ausgewählt Einzigartiges für alle, von Low Budget bis Luxus Mit atmosphärischen Fotografien zu jedem Ort

Es sind noch keine Einträge vorhanden.