Cover-Bild Mein ABC-Spaß Prinzessin

• Ersterscheinung: 16.01.2020

Mein ABC-Spaß Prinzessin

Stefanie Klaßen (Illustrator)

ABC-Spaß für Vorschulkinder - Ein Lernspaß von A bis Z
Zusammen mit Prinzessin Lilli und ihrer besten Freundin Nina können Vorschulkinder in diesem besonderen Übungsbuch das Alphabet entdecken, die Feinmotorik trainieren und logisches Denken fördern. Ob im Prinzessinnenzimmer, auf dem großen Festball oder in der königlichen Schokoladenmanufaktur – Lilli hat sich für jeden Buchstaben von A bis Z eine abwechslungsreiche Aufgabe ausgedacht.
Mit viel Spaß und Fantasie werden mit diesem Übungsmaterial das erste Schreiben, logisches Denken und die Feinmotorik gefördert. Pfeile an den Buchstaben zeigen den Kindern die richtige Schreibweise auf.
Und mit dem beigelegten Stift lassen sich die Aufgaben nicht nur durch Eintragen lösen, sondern diese Lösungen im Anschluss direkt wieder von den speziell beschichteten Seiten des Buchs wegwischen – so kann der Lernspaß gleich wieder von vorne anfangen!
Das farbenfroh illustrierte Buch aus Pappe ist für Kinder ab 5 Jahren in Kindergarten und Vorschule geeignet.
Mit dem Buch können sich die Kinder auf den Schulstart in die Grundschule und die Anforderungen der Schule vorbereiten. Ob im Kindergarten, der Vorschule, zuhause oder unterwegs!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.