Cover-Bild Mein großes Übungsbuch Mathematik. 5./6. Klasse.
Band der Reihe "Königs Lernhilfen"
  • Verlag: Bange, C
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.01.2019

Mein großes Übungsbuch Mathematik. 5./6. Klasse.

Alle wichtigen Themen des Mathematikunterrichts der 5. und 6. Klasse plus separatem Erklärteil.
Mathematik komplett, alle wichtigen Themen des Mathematikunterrichts der 5. und 6. Klasse plus separatem Erklärteil!

450 differenzierte Übungen helfen dir, den Stoff besser zu verstehen, und geben dir Sicherheit und Routine beim Lösen der Aufgaben.

Zu allen Übungen gibt es Lösungen zur Kontrolle (zum Heraustrennen). Das Plus: separater Erklärteil (unabhängig einsetzbar/zum Heraustrennen) mit vielen nützlichen Tipps und Hinweisen

Ideal einsetzbar zur Vorbereitung auf Tests, Klassenarbeiten und Prüfungen – aber auch zum Wiederholen und Festigen des Stoffes.

Der Erklär- bzw. Wissensteil ist so konzipiert, dass er beim Üben unterstützt, aber auch komplett eigenständig zum Lernen der Regeln eingesetzt werden kann, z. B. kurz vor einer Prüfung. Begleitend zu allen Schulbüchern und Arbeitsheften als zusätzlicher Übungs- und Aufgabenpool.

Folgende Themenbereiche werden behandelt:
- Daten und Zufall
- Geometrie
- Flächen und Rauminhalte

Veröffentlicht am 17.11.2019

Wer schon immer ein passendes Übungsbuch für seine Kinder im Bereich Mathematik gesucht hat, wird bei "Mein großes Übungsbuch Mathematik" aus dem C. Bange Verlag genau das Richtige finden, denn hier werden nicht nur alle wichtigen Themen der Mathematik im 5. und 6. Schuljahr thematisiert, sondern auch mit sehr gut erklärt. Hier sind nicht nur zahlreiche Übungen enthalten, sondern auch ein großer Erklär- bzw. Wissensteil mit dabei, der nicht nur sehr hilfreich ist, sondern auch altersgerecht erklärt wird.

Folgende Themenbereiche werden behandelt:
- Natürliche Zahlen
- Brüche und Dezimalbrüche
- Ganze und rationale Zahlen
- Rechnen mit Größen und Sachrechnen
- Daten und Zufall
- Geometrie
- Flächen und Rauminhalte

Gleichzeitig gibt es auch noch zu allen Übungen die Lösungen, sodass sich die Schüler auch ggfls. sebst kontrollieren können.

Somitist "Mein großes Übungsbuch Mathematik" ein wunderbarer Helfer zur Vorbereitung auf Klausuren oder wichtigen Tests.