Cover-Bild Mein Kawaii-Adventskalender-Buch: Cute Christmas
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 17.08.2021

Mein Kawaii-Adventskalender-Buch: Cute Christmas

24 niedliche Überraschungen – Süsse Kawaii-Motive malen und zeichnen – Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Das Adventskalenderbuch für alle Kawaii-Fans: Süß, süßer, Weihnachten! Dieses Adventskalenderbuch enthält 24 auftrennbare Seiten mit niedlichen, weihnachtlichen Kawaii-Motiven zum Step-by-step Nachzeichnen und kolorieren.

• Cute Christmas mit 24 Überrschungstürchen: jeden Tag zeichnen und die Vorfreude wecken
  • Die schönesten Kawaii-Charaktere und -Motive für die Weihnachtszeit
  • Perforierte Seiten auftrennen und 24 Überraschungen entdecken, die einfach glücklich machen

Veröffentlicht am 27.11.2021

Weihnachten mit Kawaii- Jeden Tag eine Überraschung zum Zeichnen und Gestalten

Diesen Kalender wird meine 10-jährige Tochter bearbeiten, aber am liebsten würde ich ihn selbst benutzen. Kennt ihr die niedlichen Kawaii-Figuren? Eigentlich kann man aus allen Gegenständen ein Kawaii zaubern, man muss nur Augen, Nase, Mund aufmalen und fertig! Wenn das so einfach wäre… Um ein süßes Motiv hinzubekommen, braucht es schon ein wenig Übung. Dafür eignet sich der Cute Christmas Adventskalender perfekt. Nach einer ausführlichen Einleitung über Grundwissen, Arbeitsmaterial und ersten Übungen kann es direkt losgehen. Jeden Tag im Advent öffnet sich durch Auftrennen der Seiten ein neues Projekt. Um selbst ein hübsches Kawaii zu gestalten, benötigt man eine gute Anleitung und die ist hier gegeben. Schritt für Schritt, von Umriss bis zum kleinen Detail wird genau erklärt, wie ich ein perfektes Cute Chirstmas Kawaii hinbekomme. Zur Abwechslung gibt’s an dem ein oder anderen Tag auch mal eine Doppelseite zum Ausmalen. Langweilig wird es also nicht. Außerdem lassen sich mit den neu erlernten Kunstwerken auch kleine Weihnachtsgeschenke oder Karten herstellen. Eine Altersbeschränkung würde ich dem Buch nicht geben. Man sollte schon etwas geübt im Zeichnen sein, aber nach oben hin sind meines Erachtens keine Grenzen gesetzt. Ich werde mich auf jeden Fall auch an der ein oder anderen Figur versuchen. Auf den ersten Dezember freue ich mich jetzt schon!!!