Cover-Bild Mein Tier-Stickerbuch XXL

• Ersterscheinung: 18.03.2019

Mein Tier-Stickerbuch XXL

Mit über 800 Stickern
Ingrid Bräuer (Illustrator)

Der extradicke Stickerspaß! In diesem dicken Samelband findest du alles, was das Herz von Tier-Fans erfreut: Viele verschiedene Szenen aus der Wildnis warten darauf, mit Tieren belebt zu werden. Mit über 800 Stickern mit Löwen, Elefanten, Tigern und vielen mehr.Einfach tollDas großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen und eigene Welten zu erschaffen. Ein schönes Buch, mit dem sich schon 4-Jährige selbstständig beschäftigen können – ob unterwegs oder im Kinderzimmer. • Schöne Bilder: Die 26 Szenen rund um die Welt, ob in freier Wildbahn oder im Zoo, sind farbenfroh illustriert und laden zum Träumen ein. Entdecke die verschiedensten Lebensräume, von der Arktis bis in den Dschungel, unter Wasser oder in der Savanne• Viele Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 800 Aufklebern • Schöne Motive: Hier finden sich Eisbären, Zebras, Giraffen, bunte Papageien und viele andere Lieblingstiere• Tierischer Spaß für Groß und Klein: Das Stickerbuch lädt zum Spielen und Träumen ein und ist ein ideales Geschenk für alle Kinder • Ab 4 Jahren: Mit diesem schönen Stickeralbum können sich schon Kinder ab 4 selbstständig beschäftigen – ganz ohne Hilfe von Erwachsenen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.