Cover-Bild Mein Wünsche-Tagebuch
  • ISBN: 4036442005040

Mein Wünsche-Tagebuch

Groh Kreativteam (Herausgeber)

Halten Sie Ihre Wünsche und Träume fest

„Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können.“ so Christian Morgenstern. Jeder kennt das Gefühl: Ein großer Wunsch geht endlich in Erfüllung und die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Man fiebert auf den lang ersehnten Moment hin und weiß am Ende, dass sich die Geduld und der Glaube daran gelohnt hat. Was ist Ihr größter Wunsch? Und was ist Ihr kleinster? Halten Sie Ihre Träume fest und sehen Sie in ein paar Jahren, wie sich Ihre Wünsche entwickelt haben und welcher schon in Erfüllung gegangen ist.

Ein Tagebuch, so besonders wie Ihre Wünsche

Das liebevoll gestaltete Tagebuch nimmt Sie dabei an die Hand, Ihre Wünsche festzuhalten. Egal ob es die großen Sehnsüchte sind oder die alltäglichen Veränderungen, die Sie herbeisehnen, in diesem Buch finden Sie alle Platz. Passende Zitate und treffende Impulse motivieren Sie dazu, die Seiten zu füllen und die Fragen in diesem Buch zu beantworten. Dabei können Sie selbst entscheiden, welche Seite Sie wann befüllen möchten.

- 96-seitiges geführtes Tagebuch im handlichen Format (12,5 x 17,8 cm)
- Florale Illustrationen mit passenden Zitaten und Impulsen
- Dank flexiblem Cover mit abgerundeten Ecken übersteht das Tagebuch auch häufiges Mitnehmen in der Tasche nahezu unbeschadet
- Robuste Einstecktasche zum Sammeln von Andenken, wie z.B. Tickets
- Farblich passendes Gummiband zum Verschließen, sodass das Buch in der Tasche nicht aufgehen kann
- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten
- Hochwertiges Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt
- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Geben Sie Ihren Wünschen Raum und sie werden eines Tages wahr

Manche Wünsche brauchen Zeit, um zu wachsen. Andere erfordern nur Ihren persönlichen Mut und werden schneller wahr. Lernen Sie sich und Ihre Träume mit diesem Tagebuch besser kennen und bewahren Sie sich Ihre Sehnsüchte. Oder schenken Sie dieses Buch Ihrer Schwester, Tochter oder besten Freundin. Ganz sicher entspringen diesem Geschenk viele positive Gedanken und mehr als ein Lächeln.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.