Cover-Bild ministeps: Meine allerersten Fahrzeuge
Band der Reihe "ministeps Bücher"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 22.01.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 2 Jahre

ministeps: Meine allerersten Fahrzeuge

Ab 6 Monaten
Klaus Bliesener (Illustrator)

Bagger, Laster, Traktor, Hubschrauber, Krankenwagen ... In diesem Buch sind die Lieblingsfahrzeuge der Kleinsten versammelt. Die reduzierten Darstellungen sind ideal für kleine Entdecker und laden dazu ein, die Fahrzeuge zu benennen.

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Meine allersten Fahrzeuge

In diesem Buch fuer die ganz kleinen befinden sich ausschliesslich Bilder. Sehr schoene grosse und bunte Bilder.
Die Kinder lieben es und versuchen sich selbst zu erklaeren was was ist.

Wirklich toll ...

Die Kinder lieben es und versuchen sich selbst zu erklaeren was was ist.

Wirklich toll und zu einem kleinen Preis!