Cover-Bild Meine ersten Stickerbilder Tiere
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 18.03.2019

Meine ersten Stickerbilder Tiere

Mit über 2000 Moosgummi-Stickern

Mosaik-Stickerspaß für die Kleinsten!

Mit diesem wunderbaren Set für Kinder ab 3 Jahren kann man sofort loslegen. 10 tierische Szenen warten darauf, ausgemalt und mit bunten Moosgummi-Stickern verziert zu werden. Die fertigen Kunstwerke schauen toll aus und eignen sich auch wunderbar als Geschenk.

Ein Riesenspaß auch schon für kleine Künstler

Was ist dein Lieblingstier? Such dein Lieblingsmotiv aus, bemale es nach Lust und Laune mit Buntstiften, Filzstiften oder Wachsmalern. Aber den größten Spaß macht es, die bunten Moosgummi-Sticker auf die vorgedruckten Felder zu kleben. 3D-Stickerbilder schon für die Kleinsten!

• über 2000 Moosgummi-Sticker in 5 Farben: die weichen Mosaik-Sticker sind auf kleine Hände abgestimmt und lassen sich leicht ablösen und aufkleben
• 10 süße Motive: die niedlich illustrierten Tiere, egal ob Löwe, Affe oder Giraffe, sind kindgerecht und regen die Fantasie an
• handliche Karten zum Bestickern und Anmalen: die Motive sind einzeln und auf dickerem Karton enthalten. So können sie ganz leicht bearbeitet und verschenkt werden
• mit Bastelanleitungen: zusätzlich gibt es spannende Anregungen, was Kinder it den Moosgummi-Stickern noch basteln können
• perfektes Geschenk: über dieses Kreativ-Set zum Jederzeit-Loslegen freut sich jedes Kind, egal ob zum Geburtstag oder zwischendurch

Es sind noch keine Einträge vorhanden.