Cover-Bild KUNTH Bildband Nachbars Garten
24,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Kunth Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Sachbuch, Ratgeber
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 03.02.2022
  • ISBN: 9783969650141
Martin H. Petrich

KUNTH Bildband Nachbars Garten

Ideen aus aller Welt für zu Hause
Band der Reihe "KUNTH Bildbände/Illustrierte Bücher"


Dieses Buch entführt in die schönsten Gärten der Welt und sorgt mit kurzen, prägnanten Texten und farbenfrohen Bildern für mehr Inspiration im eigenen Zuhause. Wie wäre es mit einem mediterranen Kräutergarten auf dem eigenen Balkon, einem Wintergarten im fernöstlichen Stil, einer bunten Wildblumenwiese auf dem Fensterbrett oder ertragreichen Obstbäumen im Hinterhof? Selbst auf kleinstem Raum ist Großes möglich! Dieser Bildband zeigt, dass die ganze Welt der Gartenkunst mit duftenden Blüten und sonnengereiften Früchten auf dem eigenen Balkon kein Zauberwerk ist.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2022

Habe ein anderes Cover…aber Titel, Verlag und Autor sind gleich

0

Nachbars Garten aus dem Kunth Verlag
🪴
… anders als erwartet … aber trotzdem ein buchtipp …
.
Anfangen möchte ich mit dem, was ich vermisst habe…
.
Neugierig wie ich bin, habe ich das Buch erst einmal ...

Nachbars Garten aus dem Kunth Verlag
🪴
… anders als erwartet … aber trotzdem ein

buchtipp …
.
Anfangen möchte ich mit dem, was ich vermisst habe…
.
Neugierig wie ich bin, habe ich das Buch erst einmal schnell durchgeblättert und nach deutsch Gärten geguckt… welche kenne ich? Welche können auf meine

bucketlist ?
Tja… da konnte ich lange blättern… Gärten aus Deutschland gibt es in diesem Buch nicht… es geht also nicht um die direkten Nachbarn im nächsten Bundesland… sondern um alle globalen Nachbarn.
.
Dann ist hier nicht der Garten von Frau x und Herrn y im Buch zu finden. Denn hier werden Parkanlagen, botanische Gärten etc. vorgestellt
.
In diesem Buch werden Euch über 80 besondere Gärten präsentiert. Jeder Garten hat zwei Seiten zur Verfügung und wird in Schrift und Bild vorgestellt.
.
Immer wieder gibt es zwischendurch eine Doppelseite mit interessantem Gartenwissen
.
Die Präsentation der verschiedenen Gartenanlagen gefällt mir sehr gut. Sie ist kurzweilig und informativ. Lädt zum träumen, staunen und zum Entdecken ein.
.
Für meinen kleinen Garten ziehe ich wahrscheinlich keine Tipps aus diesem Buch….
.
Aber dieses Buch hat mich auf eine andere Art und Weise überzeugt.
.
Es zeigt mir die Vielfalt der Garten Möglichkeiten auf, lässt mich manches mal staunen, sorgt dafür, dass ich reisen möchte, die Gärten kennenlernen möchte und lädt mich immer wieder zum blättern und entdecken ein.
.
Und wer weiß… vielleicht finde ich im großen doch etwas für meinen kleinen Garten 😉