Cover-Bild Natura Fachhochschulreife Biologie
  • Ersterscheinung: 22.10.2018
  • ISBN: 9783120490012

Natura Fachhochschulreife Biologie

Schulbuch Klassen 11-12 bzw. 11-13

Mit Natura erfolgreich zur Fachhochschulreife: Mit diesem Lehrwerk vermitteln Sie alle Inhalte und Kompetenzen der Biologie – immer im Blick auf die Erfahrungswelt Ihrer Schülerinnen und Schüler. Mit Natura können Sie Ihren Schülerinnen und Schülern zeigen, warum es nützlich ist, biologische Sachverhalte zu kennen – auch wenn man „später nichts mit Biologie machen möchte“.

• Habe ich alles verstanden und kann es anwenden? Das sollten Ihre Schülerinnen und Schüler wissen und selbst einschätzen können. Deshalb wird die konsequente Vermittlung der Inhalte in Natura Fachhochschulreife auch optimal abgesichert – mit der Bearbeitung vielfältiger Aufgaben und abschließend mit den Seiten „Kompakt“ und „Klausur-Training“.
  • Materialgestützte Aufgaben wie in der Klausur: In Natura sind viele davon. Ihre Schüler lernen, damit sicher umzugehen – genauso wie mit den Operatoren.
  • Fachinhalte und Didaktik ganz aktuell: Natürlich wollen Sie Ihren Schülern aktuelle Fachkenntnisse vermitteln. Natura Fachhochschulreife bietet Ihnen sehr viele Themen mit überschaubarem Umfang. So führen Sie Ihre Schülerinnen und Schüler Schritt für Schritt zum Lernerfolg.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.