Cover-Bild Neue Dönastie - Döner wie noch nie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 15.10.2020
  • ISBN: 9783772480706

Neue Dönastie - Döner wie noch nie

Das Kochbuch für Döner, Bowls, Salate und Co. Mit Fleisch und zahlreichen vegetarischen und veganen Alternativen
Die Gründer der Döner- und Salatbar „Neue Dönastie“ verraten ihre besten Rezepte und Ideen rund um das Thema „Döner wie noch nie.“. Der Name ist Programm – lerne vielfältige Dönerkreationen zum einfachen Nachkochen für Zuhause kennen. Egal ob klassisch mit Fleisch, mit vegetarischen oder veganen Alternativen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben frischen Dönerbroten, mannigfaltigen Soßen und außergewöhnlichen Toppings gibt es Rezepte für bunte Bowls, geniale Snacks, köstliche Desserts und erfrischenden Drinks. Das Geschmackserlebnis der Neuen Dönastie ist eben mehr als Fleisch, Soße und Brot.
Do it yourself: Alles ist möglich – sei selbst kreativ und kombiniere deine Lieblingszutaten zu Deinen ganz eigenen Kreationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Döner aus Maisbrot, Bulgur, Granatapfel, Macadamianüssen und einer Limetten-Minz-Soße? Es gibt noch mehr zu entdecken: Planst Du einen gemütlichen Abend mit deinen Freunden? „Dönieren mit Freunden“ ist eine tolle Alternative zum Standardprogramm. Love is in the air – beim romantischen „Candle Light Döner” kannst Du Deinen Schwarm oder Deine Angebetete ganz sicher von Dir überzeugen. Dabei landen eben nicht nur leckere Döner, sondern auch Schmetterlinge im Bauch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.