Cover-Bild Nienburg schreibt

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Lyrik, Poesie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 164
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9783756295586

Nienburg schreibt

ein Buch
Lions Cor Leonis Förderverein e.V. (Herausgeber)

"Nienburg schreibt ein Buch" ist ein Projekt des Lions Cor Leonis Förderverein e.V. in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Nienburg/Weser Cor Leonis. Während der Corona Pandemie 2020/21 suchten wir nach neuen Wegen, um den Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten. So entstand die Idee, mit den Nienburger:innen ein gemeinsames Buch zu gestalten. Dem Aufruf, uns Kurzgeschichten und Gedichte zu schicken, kamen 55 Autor:innen nach und reichten 150 humorvolle, traurige, nachdenkliche und einfühlsame Texte ein, die das Leben in all' seinen Facetten widerspiegeln. Aus den schönsten Geschichten, Gedichten und Bildern haben wir ein sehr persönliches und lesenswertes Potpourri zusammengestellt. Der Erlös aus dem Verkauf der ersten beiden Auflagen ging an das Nienburger Jugendhaus, das sich, zur Freude der Jugendlichen, zwei Kanus anschaffen konnte. Wir wünschen viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Verschenken dieses Buches.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.