Cover-Bild O du Tödliche!

• Verlag: Pattloch Geschenkbuch
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 05.10.2020

O du Tödliche!

Adventskrimis zum Aufschlitzen

Krimi-Adventskalender zum Aufschneiden für Erwachsene
Der Krimi-Adventskalender der etwas anderen Art verkürzt das Warten auf Weihnachten in originellem Format mit Seiten zum Auftrennen. Die bekannten Spannungsautoren Andreas Föhr, Friedrich Ani, Ingrid Noll, Jean Bagnol, Judith Merchant, Marita Erfurth, Romy Fölck, Sabine Thomas, Sabine Trinkaus, Sandra Lüpkes, Tatjana Kruse und Zoë Beck sind mit 14 aufregenden, rätselhaften oder auch ironischen Kurzkrimis in dem Adventskalender zum Aufschneiden vertreten.

Adventskalender-Buch mit Kurzkrimis
Das Besondere an dem Adventskalender: Die Krimis verstecken sich hinter zusammengefassten Seiten, sodass man nicht zu früh weiterlesen kann, auch wenn es noch so spannend ist. Jeden Tag vom ersten bis zum 24. Dezember trennt man eine oder mehrere Seiten auf und liest sich Cliffhanger für Cliffhanger bis Weihnachten hin durch. Spannung ist auf jeden Fall garantiert! Das Krimi-Adventskalenderbuch eignet sich perfekt als Geschenk für alle Krimi-Fans.

• Krimi-Adventskalender zum Aufschneiden mit spannenden Kurzkrimis
• Kurzkrimis von bekannten Krimi-Autoren
• Mit jeder Seite zum „Aufschlitzen“ wächst die Vorfreude auf Weihnachten
• Adventkalender-Buch mit viel Spannung und mit 184 Seiten (Maße: 20,5 x 15,7 cm)

Veröffentlicht am 24.12.2020

Ganz toll!

Mein Adventskalender zum aufschlitzen. Oh was hatte ich für eine Freude damit. Ich war schon begeistert als ich den geschenkt bekommen habe, den die Aufmachung ist schon mal was anderes. Jeden Tag kann man die Seiten aufschlitzen und kommt so zu seiner täglichen Krimigeschichte. Das einize was mich manchmal schon gestört hat war, das viele Geschichten auf zwei bis drei Tage gezogen wurde und man immer mit einem Cliffhanger sitzen blieb wenn das der Fall war. Ansonsten aber muss ich sagen bin ich begeistert. Natürlich bei so vielen Kurzgeschichten kann nicht jede bombastisch gut sein, aber schon der Großteil hat mich überzeugen können und ich habe auch fast bei jeder Kurzgeschichte schmunzeln müssen. Es war einfach genau die richtige Mischung aus Krimi und Humor für mich. Ich habe den Adventskalender jeden Tag schon beim Frühstückskaffee verschlungen und kann nur sagen auch für jemanden der nicht so viel Zeit hat zu lesen ist das der perfekte Adventskalender. Maximal 10 Minuten und man kann das Buch schon für nächsten Tag zu Seite legen. Ich fands toll und gebe somit 4 von 5 Sternen.