Cover-Bild Offline - 5-Minuten-Tagebuch für meine digitale Auszeit

• ISBN: 4036442005651

Offline - 5-Minuten-Tagebuch für meine digitale Auszeit

Groh Kreativteam (Herausgeber)

Praktisches Tagebuch für Digital-Detox

Entschleunigung ist das Zauberwort! Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für sich selbst, abseits von Smartphone, Tablet und Laptop. Sparen Sie Ihre Kraft und Energie für die wichtigen Dinge in Ihrem Leben und sagen Sie dem Zeitfresser Internet den Kampf an. Motivieren Sie sich selbst, Ihre Freundin, Ihre Mutter oder Schwester mit diesem 5- Minuten-Tagebuch mehr Zeit offline zu verbringen. In dem Tagebuch finden Sie kleine Tipps und Anregungen, die Ihnen dabei helfen.

Das Tagebuch für kleine digitale Pausen

Gönnen Sie sich pro Tag 5 Minuten offline-Zeit und füllen Sie das Büchlein mit Ihren Gedanken und Erlebnissen des Tages. Vorformulierte Fragen und kleine Illustrationen geben Ihnen eine Hilfestellung. Schaffen Sie so kleine Ruhepunkte im hektischen Alltag und machen Sie sich selbst oder Ihren Lieben mit diesem geführten Tagebuch ein kleines Geschenk.

- 96-seitiges Tagebuch im handlichen Format

- Für ein paar Minuten Entschleunigung am Tag

- Dank flexiblem Cover mit abgerundeten Ecken ist das Tagebuch der ideale Begleiter für den Alltag

- Robuste Einstecktasche zum Sammeln von Andenken

- Farblich passendes Gummiband zum Verschließen

- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten

- Hochwertiges Naturpapier, das sich auch mit dem Füller gut beschreiben lässt

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Es sind noch keine Einträge vorhanden.