Cover-Bild Papa und ich: Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei

• ISBN: 4036442005910

Papa und ich: Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei

Groh Kreativteam (Herausgeber)

Das besondere Erinnerungsbuch für Papa und Kind

Sie suchen das perfekte Geschenk für Ihren Vater? Dann ist das liebevoll gestaltete Eintragbuch genau das Richtige, ob zum Geburtstag, zum Vatertag oder als Weihnachtsgeschenk. Denn was gibt es wertvolleres zu verschenken als gemeinsame Zeit? Zeit, um kostbare Momente Revue passieren zu lassen und an schönen Erinnerungen gemeinsam festzuhalten. Seien Sie sicher: Die eine oder andere Überraschung wird zum Vorschein kommen!

Papa und ich: Der Bestseller jetzt als Special Edition

Die Neuauflage des Erinnerungsbuchs erscheint mit hochwertiger Gold-Veredelung und neuer Farbgebung. Es begleitet die beiden Geschichtenschreiber in acht Kapiteln, von der Kindheit bis “hinaus in die Welt” und fragt nach Träumen, Wünschen und Hoffnungen. Manche Seiten laden auch dazu ein, aktiv zu werden und zusammen in alten Kisten und Fotos zu stöbern. Also zücken Sie die Stifte und begeben Sie sich gemeinsam mit Ihrem Papa auf eine etwas andere Zeitreise.

- 128-seitiges Eintragbuch zum gemeinsamen Ausfüllen

- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten

- Hochwertige Cover-Veredelung mit Goldfolie

- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Es sind noch keine Einträge vorhanden.