Cover-Bild Peppa Pig - Ding, dong! Komm, wir spielen! - Soundbuch
  • Verlag: Phoenix International
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 07.12.2018

Peppa Pig - Ding, dong! Komm, wir spielen! - Soundbuch

"Ding, dong! Es klingelt an der Tür.

Peppa lädt ihre Freunde zu einem Picknick ein. Finde heraus, wer zu Besuch kommt!

In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch von pikids entdecken Kinder auf 14 detailreichen Seiten ein neues Abenteuer des beliebten kecken Ferkelmädchens. Coole Geräusche, ein Klingelknopf und farbenfrohe Illustrationen laden zum Mitmachen und Mitlesen ein und unterstützen so die ganzheitliche Entwicklung der Allerkleinsten. Wörter und Geräusche Bildern zuzuordnen verbessert die Auffassungsgabe. Darüber hinaus weckt Peppa Pig und ihre Freunde bei Kindern die Lust am Lesen.

Dieses ansprechende, interaktive Kinderbuch mit fünf spannenden Geräuschen und Alarmknopf ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 18 Monaten. Ein interaktives Soundbuch mit dem beliebten Schweinmädchen Peppa. Fünf tolle Geräusche und ein Klingelknopf lassen die Kinder aktiv an der Geschichte teilhaben! Das macht dieses Buch besonders:

• Peppa Pig weckt die Lust am Lesen.

• Die ""Wer klingelt da?""-Geschichte bezieht die Leser mit ein.

• Geräusche Wörtern zuzuordnen fördert die Auffassungsgabe.

"

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Für jeden Peppa Wutz Fan genau das richtige

Meine kleine Tochter ist ein Fan von Peppa Wutz und so haben wir auch ein paar Bücher von ihr.

Dieses findet sie besonders toll,da es nicht nur was zum anschauen und lesen gibt,sondern auch noch Tasten,mit denen verschiedene Töne erklingen.Die Töne sind original aus der Serie,was ich super finde.

Beim Vorlesen kann sich das Kind super mit einbringen,da zwischenzeitlich immer die Zeichen angezeigt werden,die jetzt gedrückt werden müssen,was das Vorlesen um einiges spaßiger macht.Der Text ist relativ kurz und auch für die kleinen gut verständlich.

Auch die Bilder im Buch sind original Ausschnitte aus der Kinderserie und zeigen Lieblingsbeschäftigungen von Peppa und ihren Freunden.

Wir haben das Buch mittlerweile über ein Jahr und die Klingel,sowie die anderen Knöpfe funktionieren nach wie vor einwandfrei.