Cover-Bild pro mobil Extra Campingbusse
  • Genre: Ratgeber / Fahrzeuge
  • Ersterscheinung: 25.02.2021

pro mobil Extra Campingbusse

Das Vanlife Magazin - Heft 02/2018
Campingbusse liegen im Trend. Die kompakten Reisemobile verbinden perfekt Alltag und Urlaub und sind besonders vielseitig. Leben und reisen mit einem Camper Van macht unabhängig, ?exibel und frei. Für echte Fans gibt es CAMPINGBUSSE – das Vanlife-Magazin. Mit ausführlichen Tests neuer Modelle, praktischem Zubehör, außergewöhnlichen Storys, tollen Reisen und viel Vanlife.

BESONDERE TAGE, BESONDERES HEFT
Wir könnten die Seite 3 immer tapezieren mit Bildern. Während der Produktion für dieses Heft erlebten wir so viel - Lustiges, Schönes, auch Stressiges -, dass wir in den Geschichten gar nicht alles unterbringen. Zur Inspiration deshalb nur ein paar Eindrücke davon, was uns inspiriert. Die Story über Griechenland (Bild unten), ein Paradies für Freisteher nebenbei, reichen wir in einer der nächsten Ausgaben nach.
Doch auch ohne Grexit ist dieses Heft ein spezielles. Thematisch und grafisch haben wir CAMPINGBUSSE gründlich überarbeitet. Das Layout ist leichter, moderner und großzügiger, besonderer eben, weil schließlich auch das Leben und Reisen mit dem Campingbus etwas Besonderes ist. Zusätzlich steckt dieses Magazin voller besonderer Geschichten über besondere Menschen, Autos und Ziele. Wir wollen Ihnen Lust machen aufs Campen und damit auch eine ganze Schippe mehr Lebensgefühl als bisher transportieren.
Doch nach wie vor ist uns wichtig, dass Sie hier Anregungen für Ihre nächste Reise finden, Praxis-Tipps, die das Leben unterwegs angenehmer machen, sowie News über - und Tests von - neuen Bussen und praktischem Zubehör. Wir hoffen, die Mischung macht Ihnen Spaß.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.