Cover-Bild PUSSY & BUTT – Special Premium Photo Edition

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Goliath
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 318
  • Ersterscheinung: 16.05.2018
  • ISBN: 9783957300355

PUSSY & BUTT – Special Premium Photo Edition

Man nehme ein horizontales Buchformat, wähle eine gute Handvoll sehr unterschiedliche Fotografen, die über 300 N:a:c:k:t:f:o:t:o:s der hübschesten Girls machen und füge dann auf jeder Doppelseite die jeweils zugehörige Front- und Rückansicht ein. Ergebnis ist ein wunderschönes e:r:o:t:i:s:c:h:e:s Kunstfoto-Projekt, das die zwei schönsten Seiten der Frauen ungeniert und unzensiert zeigt: die P:u:s:s:y und den P:o. – „Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein“, sagte Ansel Adams. Dieses Fotoprojekt jedenfalls lässt tief dreinblicken, und da wir schon bei den Zitaten sind, hier gleich noch eins: „Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.“ sagte der Fotograf Rinnhofer. Davon würden wir in diesem Fall abraten. Viel Spaß!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.