Cover-Bild Rockerclub
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.09.2015
Bärbel Muschiol

Rockerclub

Hart und dominant, die Welt der Biker ist von Gewalt geprägt, ihre Auseinandersetzungen mit der Russenmafia sind nichts für schwache
Nerven. Aber Darmian, Snake und die anderen Clubbrüder der
„Dead Angels“ haben auch eine ganz andere, eine weiche und
beschützende Seite, nämlich dann, wenn es um ihre Rockerfamilie
und ihre Ladys geht.

Bärbel Muschiols Rocker-Geschichten machen süchtig, das sind
erotische Lovestorys einer ganz besonderen Art –
knallhart und verdammt sexy!

Die Gesamtausgabe umfasst beide Rocker-Trilogien: die erste mit
den Teilen Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady, und die
zweite mit Rockerpussy, Rockerluder sowie Rockerlove.

Nur im Taschenbuch: Exklusives Bonus-Material
zu den wichtigsten Protagonisten, alle Fans der Serie
kommen hier voll auf ihre Kosten!

Veröffentlicht am 14.04.2019

3.Damian & Marie
4.Snake & Luci
5.Tracker & Mia
6.Hank & Verena
Ein super Sammelband der die ...

Es ist der Sammelband der die Geschichten der verschiedenen Paare beinhaltet
6.Hank & Verena
Ein super Sammelband der die tollen Geschichten der Pärchen beinhaltet

Veröffentlicht am 14.04.2018

Rockerclub / atemberaubende und aufregende Storys

In " Rockerclub " treffen die verschiedenen Dead Angels auf ihre zukünftigen Ladys.

Darmien, der Präsident der Dead Angels, hat schon seit langen ein Auge auf Marie, die jüngere Schwester seines Vize, geworfen.
Joe findet mehr als Gefallen an Anette, der Freundin von Marie, nur diese Tatsache hält ihn bis jetzt davon ab, Anette sls die Seine zu beanspruchen.
Snake rettet Luci aus den Händen der Russenmafia und möchte sie mit seinem Leben beschützen.
Tacker hilft Hank dessen Schwester Mia zu retten und lässt sie nimmer von seiner Seite.
Dabei wird auch Verena gerettet und Hank nimmt sich ihrer an.
Der Sammelband ist mehr als spannungsgeladen und voller erotischen Szenen.
Dabei bleibt es abwechslungsreich und gefühlvoll.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Rockerclub

„Rockerclub“ ist die Gesamtausgabe von sechs Kurzromanen, in deren Mittelpunkt die Mitglieder des Dead Angels Rockerclubs stehen.

Nachdem ich bereits etliche Rockergeschichten von Bärbel ...

Nachdem ich bereits etliche Rockergeschichten von Bärbel Muschiols verschlungen hatte und nichts neues in Sicht war, habe ich ihre bisher veröffentlichten Geschichten nach neuem Lesestoff durchstöbert und dabei bin ich auf eine ihrer ersten Rockergeschichten gestoßen. „Rockerclub“ ist ihre erste Kurzgeschichtensammlung und da ich bereits ein paar ihrer aktuelleren Rockergeschichten gelesen habe, fiel mir auf, dass dem Buch irgendetwas fehlt. Zwar konnte mich die Geschichte durchaus in ihren Bann ziehen, so ganz das locker, leichte Lesefeeling, dass ich sonst von Bärbel Muschiol gewohnt bin, kam bei mir aber leider nicht auf.

Nach und nach findet jeder der fünf Rocker seine Old Lady und auch wenn sie sich zu Beginn alle dagegen sträuben ihre heißgeliebte Freiheit aufzugeben, müssen sie am Ende doch einsehen das diese eine Frau ihr Leben nicht nur auf den Kopf stellt, sondern sich auch in ihr Herz geschlichen hat.

Rockerbraut: Marie & Darmian
Marie ist die kleine Schwester von Joe dem Vizepräsidenten der Dead Angels. Als sie feststellen muss das sie ihr Leben nicht mehr alleine bewältigen kann bittet sie ihren älteren Bruder um Hilfe und willigt damit ein sich dem Club und seinen Regeln unterzuordnen. Darmian ist der „Dämon“ der Unterwelt und der Präsident der Dead Angels. Seit er denken kann hat er ein Auge auf Marie geworfen und er wünscht sich nichts mehr, als Marie endlich zu seinem Eigentum zu machen.

Rockerherz: Anette & Joe
Anette ist Maries beste Freundin und seitdem sie von ihrem Freund verlassen wurde alleinerziehende Mutter. Ihr Sohn Max ist acht Jahre alt und der wichtigste Mensch in ihrem Leben. An eine weitere Beziehung verschwendet sie daher kaum einen Gedanken. Joe ist der Vizepräsidenten der Dead Angels und Anette bereits seit etlichen Jahren seine heimliche Leidenschaft. Als Anette Marie im Clubhaus besuchen kommt ergreift er seine Chance und zeigt ihr wie sehr er sie will, doch Anette wehrt sich mit Händen und Füßen.

Rockerlady: Marie & Darmian
Marie und Darmian haben ihr Glück gefunden. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Zeremonie, durch die Marie zu Darmians Lady wird. Doch bevor die beiden ihr Happy End bekommen, sorgt ein illegaler Kampf für ordentliches Chaos in der Rockerwelt.

Rockerpussy: Luci & Snake
Luci wurde von der Russenmafia zur Zwangsprostitution gezwungen, um die Schulden ihres Vaters zu begleichen. Bei einem illegalen Kampf rettet ihr Snake das Leben. Luci schöpft neuen Lebensmut und hofft das sie sich eine Zukunft aufbauen kann, doch sie hat Snakes Beschützerinstinkt unterschätzt. Snake ist ein Krieger, mit einem extremen Aggressionspotenzial, der vor keinen Kampf zurückschreckt und der seinem Gegner das Fürchten lehrt. Nur wenn es um Gewalt gegenüber Frauen und Kinder geht, hört der Spaß bei ihm auf.

Rockerlove: Mia & Tracker
Mia ist die kleine Schwester von Hank. Als sie von der Russenmafia entführt wird, ziehen Tracker und ihr Bruder los, um sie zu retten, denn für ihr Familie gehen die Dead Angels über Leichen. Seit einem heimlichen Kuss fühlt sich Mia zu Tracker hingezogen, doch ihre Gefühle verwirren sie zu tiefst, denn eigentlich hat Mia einen Freund, von dem sie glaubt, er sei der Richtige für sie. Tracker ist der gefährlichste unter den Rockern und für ihn ist längstens klar, dass Mia ihm gehört. Doch bevor Tracker Mia zu seinem Eigentum machen kann muss er sich erst noch mit ihrem großen Bruder Hank auseinandersetzen, der davon alles andere als begeistert ist.

Rockerluder: Verena & Hank
Verena verdankt Hank ihr Leben, denn er hat sie aus den Fängen der Russenmafia befreit und zusammen mit ihr den Drogenentzug durchgestanden. Als sie Marie dann auch noch vor dem sicheren Tod rettet, hat sie endgültig das Herz ihres Rockers erobert. Hank hat bisher nie an die Liebe geglaubt, doch dann begegnet er Verena und plötzlich steht seine Welt Kopf. Für diese Frau ist er bereit all seine bisherigen Regeln über den Haufen zu werfen.

Die einzelnen Geschichten zeichnen sich durch eine explizite Wortwahl, ein paar interessante und unterhaltsamer Charaktere und einer Menge prickelnder Sexszenen aus. Mit den weiblichen Hauptcharakteren hat die Autorin fünf Protagonistinnen geschaffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dadurch habe ich ein spannendes Lesevergnügen erlebt. Leider hat mir die Leichtigkeit ein bisschen gefehlt und die Sexszenen waren mir Stellenweise zu viel des Guten, sodass ich nur 4 von 5 Sternen vergeben kann.

Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. Bärbels Schreibstil habe ich bei diesem Buch allerdings ein bisschen vermisst, denn die Bücher aus ihren Anfangszeiten lassen sich nicht ganz so flüssig lesen. Erzählt werden die Kurzgeschichten aus jeweils zwei Perspektiven. Der Leser bekommt also immer einen Einblick in die Gedanken beider Protagonisten.

Fazit
Nach etlichen Rockerabenteuern habe ich nun Muschiols ersten Rockersammelband gelesen und auch wenn er mich nicht zu 100% überzeugen konnte, habe ich mich doch gut unterhalten gefühlt. Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Mir ging zu viel zu schnell

Triggerwarnung: Menschenhandel, Trauma!

In diesem Sammelband finden einige Mitglieder des Dead Angel MC aus Berlin ihre jeweilige Old Lady.

Im ersten Band geht es um den Präsidenten, der endlich die ...

Triggerwarnung: Menschenhandel, Trauma!

Im ersten Band geht es um den Präsidenten, der endlich die Chance bekommt, die Frau, nach der er sich seit über 10 Jahren sehnt zu beanspruchen, die Schwester seines Vizes. Doch Marie ist hin und hergerissen zwischen Begehren und Angst.

Im zweiten Band kämpft Joe gegen die Anziehungskraft, die Anette auf ihn ausübt. Sie ist zu gut für ihn. Anette dagegen hat Probleme jemals wieder einem Mann zu vertrauen, nachdem ihr Ex sie und den gemeinsamen Sohn einfach sitzen ließ.

Im dritten Band geht es erneut um Marie und Darmian, aber es wird auch der Grundstein für Band vier gelegt.

Im vierten Band ändert sich die Welt für Snake für immer, als er bei einem illegalen Boxkampf eine junge Zwangsprostituierte sieht. Er muss sie einfach für sich haben, egal, ob er sich damit die Russen zum Feind macht! Aber kann Luci die Traumata ihrer Gefangenschaft und wiederholten Vergewaltigung verarbeiten? Kann sie je wieder einen Mann an sich heranlassen?

Im fünften Band muss Mia, die kleine Schwester von Hank damit klarkommen, dass sie von Menschenhändlern entführt worden war – das Schlimmste konnte verhindert werden, aber das alles geht auch nicht spurlos an ihr vorüber. Gleichzeitig muss sie sich darüber im Klaren werden, ob sie bei ihrem Freund bleiben, oder der Anziehungskraft von Tracker nachgeben wird, der wiederum, muss sich irgendwie Hanks Zustimmung sichern.

Im letzten Band geht es um Hank und Verena, die zusammen mit Mia gerettet worden war. Verena kämpft mit dem Entzug und Hank mit seinen Gefühlen. Ist er wirklich bereit, sich an die Leine legen zu lassen? Oder ist Verena doch nur eine von vielen für ihn?

Fazit: Ich fand die jeweiligen Protagonisten durchaus sympathisch, auch wenn mir mancher Gedankengang nicht immer gefiel. Was mich an diesem Sammelband vor allem gestört hat waren die Wiederholungen. Nicht nur einzelner Szenen am Anfang bzw. Ende, damit kann ich leben, nein, was mich gestört hat war, dass es im Schlafzimmer immer gleich lief. Da gab es mir zu wenig Variationen.

Davon abgesehen passte es bei der Handlung ab und an für mich nicht richtig. Vieles ging mir einfach viel zu schnell. Gerade mit Luci und ihrem Trauma zum Beispiel. Es werden einem Informationen vor die Füße geworfen, aber dann nicht darauf aufgebaut. Ja, es sind Kurzromane, aber hier hätte ich mir wirklich gewünscht, dass mehr Seiten investiert worden wären, um mehr Tiefgang zu schaffen. Ich konnte so die Handlungen der Protagonistinnen immer wieder nicht nachvollziehen. Das Potenzial wäre definitiv da gewesen.

Von mir bekommt der Sammelband 2,5 Sterne.