Cover-Bild Sagt der Trainer zum Schiri
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 27.04.2016

Sagt der Trainer zum Schiri

Die besten Fußballwitze
Benni E. Secka (Herausgeber), Markus Spang (Illustrator)

»Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.«
»Hat er dich denn gründlich untersucht?«
»Nein, er hat mich spielen sehen.«

Mit diesem Buch ist man für jedes Fußballturnier gewappnet!
Die lustigsten Fußballwitze, die unglaublichsten Sprüche von Fußballern, Trainern und Journalisten, außerdem ein spannendes Quiz für Fußballexperten.
Extra: Mit Steckbriefen der zehn legendärsten Spieler aller Zeiten!

»Ein Grundlagenwerk der Komik über das runde Leder.« Journal für Tretwissenschaften

»Wer das nicht kauft, hat den Pfiff nicht gehört!« 22 Freunde

Veröffentlicht am 15.09.2016

Der beste Halbzeitspaß für alle Fußballfans!!!

Passend zur Fußball-EM hab ich bei all den Büchern über Fußball in der Buchhandlung dieses kleine Taschenbuch voller Witze gefunden und wußte sofort, das ist mein Geschenk für den Fußball-Abend mit meinen Freunden.

Mit vielen lustigen Witzen und etlichen unglaublichen Sprüchen von vielen ehemaligen Spielern und Trainern und auch Journalisten wie Hässler, Matthäus, Berti Vogts, Günther Jauch und und und a la Andi Möllers legendären Satz " Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" ist diese Sammlung einfach ein Muss für alle Fußballfreunde.
Für alle die nicht genug davon bekommen können, ist sogar am Ende noch ein tolles, teilweise schweres Quiz dabei ( Lösung inklusive ;) )!!!

Durch diese tolle Mischung an Witzen und Sprüchen vergeht die Halbzeit noch schneller und eine noch so schlechte Halbzeit ist gleich vergessen. Lacher sind hiermit definitiv vorprogrammiert !!!! Ein Musskauf zu jeder Fußballparty!