Cover-Bild Schiller Songbook
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Bosworth Edition - Hal Leonard Europe GmbH
  • Themenbereich: Kunst - Musik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
  • ISBN: 9783865439734

Schiller Songbook

Bosworth Edition (Herausgeber)

Schiller zählt zweifelsohne zu den Meistern elektronischer Musik. Seit nunmehr 21 Jahren erschafft Christopher von Deylen Klangwelten, die zwischen Ambient Music und Elektropop ihren ganz eigenen Sound entfalten. Nachdem sich die letzten drei Alben bis zu 40 Wochen auf Platz 1 hielten, wurde auch das Erscheinen von „Morgenstund“ am 8. März mit Hochspannung erwartet.
Das aktuelle „Best Of“-Songbook beweist nun, dass Schillers Werke auch ohne elektronische Elemente nichts von ihrer Vielfalt einbüßen. Das Buch beinhaltet 28 seiner bekanntesten Kompositionen, darunter auch vier Songs des aktuellen Albums „Morgenstund“. In dieser Auswahl finden sich u.a. auch Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern, wie zum Beispiel „Sehnsucht feat. Xavier Naidoo“, „Dancing in the dark feat. Ameerah“ oder der Titeltrack „Morgenstund feat. Nena“.
Die zahlreichen farbigen Großformat-Fotos sowie Liner Notes des Künstlers zu einigen seiner Kompositionen machen diesen Band zu einer besonders wertvollen Ausgabe. In einem persönlichen Vorwort begrüßt Christopher von Deylen seine Leser und wünscht jedem viel Inspiration beim Spielen der Songs. Alle 28 Songs wurden für Klavier, Gitarre und Gesang arrangiert und die Gitarrenakkorde sind zusätzlich mit Griffbildern versehen.
Im Mai befand sich Schiller auf großer Arena-Tour mit insgesamt 22 Stationen in ganz Deutschland.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.