Cover-Bild Schlemmerträume Berlin
  • Verlag: Gastro Marketing Hoff GbR
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.11.2018

Schlemmerträume Berlin

Das Gutscheinbuch für Genießer / 13. Auflage Berlin 2019/2020. Gutscheine ab sofort gültig bis 29.02.2020
Herzlich Willkommen bei Schlemmerträume.de - seit über 10 Jahren DIE Gutscheinbücher für Genießer

Entdecken Sie mit den Schlemmerträumen ausgewählte Restaurants in Potsdam und/oder Berlin - und lassen Sie sich von Ihren Gastgebern i. d. R. zu einem zweiten Hauptgercht einladen. So können Sie sich genussvoll und entspannt vom tollen Ambiente, dem flotten Service und natürlich der hohen Qualität der Speisen überzeugen.

Gerade als inhabergeführtes, in der Region ansässiges Unternehmen legen wir großen Wert auf:
- die Auswahl der Restaurants/Gastgeber (eine Mischung von gut bürgerlicher bis hin zu gehobener Küche)
- die Qualität der Restaurants/Gastgeber (Ambiente, Service und natürlich die Qualität der Speisen)

Dass wir diesem Anspruch immer wieder gerecht werden können, dafür gilt unser ganz besonderer Dank Ihnen. Durch Ihre zahlreichen (Geheim-) Tipps und Anregungen ermöglichen Sie uns jedes Jahr aufs Neue, Ihre Lieblingsrestaurants in den Schlemmerträumen zu präsentieren. Seien Sie also gespannt, und lassen Sie sich überraschen von den neuen Auflagen der Schlemmerträume, die auch Sie überzeugen werden!

Traumhaft schöne, genussvolle Schlemmerstunden wünscht Ihnen

Ihr SCHLEMMERTRÄUME - Team

Es sind noch keine Einträge vorhanden.