Cover-Bild There is no planet B

• Ersterscheinung: 18.09.2020

There is no planet B

50 Weltretter-Ideen mit großer Wirkung
Weltretter-Challenge für dich
Unser Planet steht durch den Klimawandel vor einer großen Bedrohung. Wenn du bereit bist, einige der Gewohnheiten zu ändern, die deiner CO₂-Bilanz und der Umwelt schaden, dann ist diese Kartenbox genau das Richtige für dich: 50 Karten mit jeweils einer einfach machbaren Aufgabe warten darauf, von dir umgesetzt zu werden, um deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten und dein Leben zu verbessern. Nimm die Challenge an und ziehe täglich eines der 50 Kärtchen im Spielkartenformat aus der Box. Du wirst merken: Schon kleine Veränderungen in unserem Verhalten können große Auswirkungen auf unsere Umgebung haben. Also warte nicht länger – fang einfach an! Denn jeder von uns kann etwas dazu beitragen, die Erde zu retten.
  • Spielerische Herangehensweise: Die schön gestalteten Spielkarten bieten Tipps und Inspirationen, wie du deinen ökologischen Fußabdruck verkleinern kannst
  • Mit kleinen Veränderungen die Welt verbessern: Die Umwelttipps sind alltagstauglich sowie leicht und schnell umsetzbar
  • Ideales Geschenk: Stelle dich gemeinsam mit einem lieben Menschen der Herausforderung
  • Schön verstaut: In der handlichen Kartenbox sind die Kärtchen immer gut aufgehoben und überall einsatzbereit
  • Ideen für mehr Nachhaltigkeit: Eine Geschenkidee mit Herz und Verstand für Menschen, die etwas bewegen wollen

Mach die Welt ein bisschen grüner
Die Weltretter-Kärtchen geben dir Ideen, wie du mit einfachen Mitteln dein Leben ökologischer gestalten kannst. Ein tolles Geschenk für jeden Naturliebhaber, aber auch eine schöne Aufmerksamkeit für dich selbst.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.