Cover-Bild Von mir für dich, Schatz
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
  • ISBN: 4036442005699

Von mir für dich, Schatz

Persönliche Liebeserklärung für Ihren SchatzSie möchten Ihren Freund bzw. Mann oder Ihre Freundin mit einem ganz besonderen und personalisierten Geschenk überraschen? Ob als Geburtstagsgeschenk, zum Valentinstag oder zum Jahres- bzw. Hochzeitstag, mit diesem liebevoll gestalteten Eintragbuch zeigen Sie Ihrem Schatz wie unglaublich wichtig er für Sie ist. Durch Eintragungen von gemeinsamen Geschichten und Erlebnissen und das Einkleben von Fotos oder Zeichnungen schaffen Sie in kürzester Zeit ein selbstgemachtes Erinnerungsstück.Bezauberndes Geschenk zum JahrestagVom Anfang Ihrer Lovestory, dem ganz normalen Alltagschaos bis hin zu gemeinsamen Luftschlössern und Zukunftsmusik: In sieben Kapiteln bietet das Erinnerungsbuch viel Platz zum Ausfüllen, Ankreuzen, Zeichnen und Einkleben. Charmante Zitate über die Liebe runden das Geschenk für Ihren Schatz ab.64-seitiges EintragbuchModern gestaltet im Do it yourself-Look mit rosafarbenen HighlightsStabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar istViel Platz zum Einkleben von Fotos und Zeichnungen (16,6 x 22,5 cm)Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Es sind noch keine Einträge vorhanden.