Cover-Bild Was isst Kunst?
  • Verlag: Athesia-Tappeiner Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 23.11.2022

Was isst Kunst?

Kochrezepte Südtiroler Künstler*innen
In diesem etwas anderen Kochbuch lassen uns 24 Kunstschaffende des Südtiroler Künstlerbundes an einem unglaublich spannenden und kreativen Entstehungsprozess teilhaben. Sie wechseln die Perspektive und kreieren Gerichte, inspiriert von ihrem eigenen künstlerischen Schaffen, die sich wunderbar zum Nachkochen eignen und gleichzeitig über sie selbst und ihre Arbeit erzählen. In der Umsetzung unterstützt wurden sie dabei von den Kuratorinnen sowie von Sternekoch Herbert Hintner.
Ein Buch nicht nur zum Nachkochen und Schmökern, sondern auch zum Eintauchen in die Welten von 24 faszinierenden Persönlichkeiten aus der Kunstwelt: AliPaloma / Mirijam Heiler, Gino Alberti, Julia Bornefeld, Marlies Baumgartner, Robert Bosisio, Claudia Corrent, Aron Demetz, Hannes Egger, Ruth Gamper, Arnold Mario Dall’O, Elisabeth Hölzl, Arnold Holzknecht, Margareth Kaserer, Hubert Kostner, Sophie Lazari, Sissa Micheli, Veronica Moroder, Walter Moroder, Karin Schmuck, Leander Schwazer, Peter Senoner, Paul Thuile, Gabi Veit, Gustav Willeit

Es sind noch keine Einträge vorhanden.