Cover-Bild Weihnachtsbacken zuckerfrei

• ISBN: 9783625192497

Weihnachtsbacken zuckerfrei

50 köstliche Rezepte ohne Zucker | Plätzchen, Kekse, Törtchen & Kuchen

Süße Weihnachten ohne Zucker

• Zuckerfrei backen & genießen: beliebte Plätzchenklassiker, Trendkekse, Törtchen und Kuchen

• Naschen erlaubt: Über 50 himmlische Rezepte für Genuss ohne Reue - super für Figur und Wohlbefinden

• Gewusst wie: Mit vielen praktischen Tipps für ein zuckerarmes Leben

Weihnachtsbacken ohne Zucker? Na klar! Egal ob Plätzchen, weihnachtliche Kuchen oder Törtchen: Unsere 50 himmlischen Rezepte strotzen nur so vor Geschmack - und das ganz ohne Haushaltszucker! Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Agavendicksaft, Reissirup, Trockenfrüchten & Co. bleibt die Adventszeit süß, wird aber viel gesünder!

Ob klassisches Spritzgebäck oder Vanillekipferl, weihnachtliche Cupcakes, fruchtige Bratapfel-Tarte oder die entzückenden Küchlein im Glas: Lass dich von unseren unwiderstehlichen Rezepten verführen und entdecke die ganze Vielfalt der zuckerfreien Weihnachtsbäckerei. So tappst du auch in der Weihnachtszeit nicht in die Zuckerfalle! Die ausführliche Einleitung und viele ernährungswissenschaftliche Tipps unterstützen dich dabei.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.