Cover-Bild WILD UND HUND Exklusiv Nr. 51: Das Jagdmesser inkl. DVD
Band 51 der Reihe "Wild und Hund Exklusiv"
  • Verlag: Parey, P
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 17.05.2018

WILD UND HUND Exklusiv Nr. 51: Das Jagdmesser inkl. DVD

Richtig kaufen, schneiden, schärfen
Im WILD UND HUND-Exklusivheft 51 dreht sich alles um des Jägers wichtigstes Werkzeug – das Jagdmesser. Experten erläutern die unterschiedlichen Stahlsorten für verschiedene Einsatzgebiete, gehen auf Griff- und Scheidenmaterialien sowie Klingenformen ein. Außerdem wird das brandneue Ringelmesser von Dr. Bernd Balke vorgestellt. Das „Balke Blade“ ermöglicht ein absolut hygienisches Ringeln, das den Kontakt von Schneide und Losung ausschließt. Die Klinge ist stumpf und benötigt einen neuen Schliff? Kein Problem. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sie schnell und einfach auf Rasiermesserschärfe bekommen – ob im Wald oder zu Hause.
Auf der DVD, die diesem WILD UND HUND-Leitfaden beiliegt, finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schärfen sowie das „Balke Blade“ im Einsatz.
Mit dem Exklusivheft „Das Jagdmesser“ haben Sie einen Ratgeber zur Hand, der Ihnen hilft, die richtige Kaufentscheidung zu treffen und lange Freude an Ihrem Werkzeug zu haben.

Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=aUlcl386aM0
Hier geht's zur Leseprobe: https://jagdpresse.paulparey.de/de/profiles/726ce3f27847/editions/82635716c37c2851b30c

Es sind noch keine Einträge vorhanden.