Cover-Bild Wo die wilden Tiere leben
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 18.09.2020

Wo die wilden Tiere leben

Bedrohte Tierwelten
Weißt du, wo die Tiere leben?

In der Savanne treffen sich die Elefanten und die Zebras. Robben, Walrosse und Eisbären leben in der kalten Welt der Arktis. Und im tropischen Regenwald sind Faultiere, Papageien und Schimpansen zu Hause. In diesem Buch kannst du sie alle entdecken und in ihren natürlichen Lebensräumen beobachten. Wie spielen kleine Tiger miteinander? Und was fressen Giraffen am liebsten? Dieser erste Tieratlas zeigt dir die aufregende Welt der Tiere unserer Erde.

Allererstes realistisches Tierfotobuch

Auf unserer Erde leben die unterschiedlichsten Tiere in den verschiedensten Lebensräumen – in der Hitze der Savanne, der feuchten Wärme des Dschungels, der unerbittlichen Kälte der Arktis und in den Tiefen der Ozeane. Doch sie haben eines gemeinsam: Ihre Lebensräume sind in Gefahr, viele Tierarten vom Aussterben bedroht. Dieses erste Tierfotobuch stellt die Lebenswelt dieser Tiere auf einzigartigen Fotos dar und zeigt den Kleinen, wie wunderschön und kostbar die Vielfalt unserer Welt ist. Eine Welt, die es zu schützen gilt. Dieser einzigartige Begleiter durch das Tierreich verdeutlicht schon kleinen Kindern, wie wichtig es ist, die Natur zu achten und den Tieren zu helfen, ihre Lebensräume zu erhalten.

• Erstes dickes Tierfotobuch: Auf über 60 dicken Pappseiten wird die Tierwelt dargestellt, wie sie ist – wild und wunderschön

• Für alle kleinen Tierfreunde: Einzigartige Wildtieraufnahmen zeigen, wo die Tiere dieser Welt abseits von Zoos und Tierparks zu Hause sind

• Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
• Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Es sind noch keine Einträge vorhanden.