Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Kolleg Geschichte NI Abitur 2022 click & teach Box
  • Verlag: Buchner, C.C.
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.07.2020
  • ISBN: 9783661320458
Friedrich Anders, Boris Barth, Klaus Dieter Hein-Mooren, Stephan Kohser, Ulrich Mücke, Oliver Näpel, Thomas Ott, Markus Reinbold, Reiner Schell, Hartmann Wunderer

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)
Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können.

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach zu Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Niedersachsen, Abitur 2022 bietet Ihnen:

• das vollständige digitale Schulbuch im Zentrum der Anwendung,
  • weitere Helfen- und Fordern-Aufgaben,
  • Links zu unseren ”Geschichte in Clips“ und ”Animierten Geschichtskarten“,
  • viele Bilder und Karten des Schülerbandes zur Vergrößerung,
  • eine direkte Anbindung der Materialien über Spots auf der Buchdoppelseite,
  • hilfreiche Werkzeuge zum Arbeiten mit den digitalen Schulbuchseiten: Markieren, Kopieren, Zoomen, verlinktes Inhaltsverzeichnis, Volltextsuche etc.,
  • eine Umgebung, in der eigene digitale Materialien (z.B. Links, Text- oder Audio-Dateien) mit eingebunden und für den Unterricht genutzt werden können,
  • die Möglichkeit, Materialien herunterzuladen, abzuspeichern (z.B. auf einen USB-Stick) und offline zu verwenden,
  • mit dem Unterrichtsplaner ein nützliches Werkzeug für die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Unterrichtsstunden.

Eine Demoversion finden Sie unter: www.click-and-teach.de

Erklärfilm
Ihr Browser unterstützt nicht den Video Tag.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.