Cover-Bild Ich bleib fit im Kopf - - Gedächtnis trainieren, lebenslang lernen, geistig jung bleiben
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 08.08.2022

3 Selbsttests und Trainingsprogramme für ein Leben auf Zack - Mein SPIEGEL-Coaching
Marianne Wellershoff (Herausgeber)

Ich bleib fit im Kopf!
Trainingsprogramm für ein Leben auf Zack

Wie gehen wir mit Neuerungen und Veränderungen um? Und wie bleiben wir dabei geistig jung? Dieses Buch ist ein leicht umzusetzender Leitfaden für alle, die fit im Kopf bleiben wollen – egal, in welchem Alter. Es bietet Strategien, Techniken, Tipps und Tricks zur Stärkung des Gedächtnisses und gibt Leser*innen eine schrittweise Anleitung für zu Hause an die Hand, samt Selbsttests, Hintergrundwissen und Interviews. Das Trainingsprogramm basiert auf den beliebten SPIEGEL-Coachings, die von der Psychologin Anne Otto zusammen mit Experten aus verschiedenen Feldern der Psychologie und der Beratung entwickelt wurden. Ob Sie lernen möchten, wie Sie Ihre Merkfähigkeit verbessern können, ihr gefühltes und ihr biologisches Alter vergleichen möchten oder einfach gelassen und gesund auf die späten Jahre zusteuern möchten: Mit diesem SPIEGEL-Coaching in Buchform sind Sie gerüstet und bleiben immer auf Zack!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.