Cover-Bild DCD Der Herr ist mein Hirte

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Kunst - Musik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
  • ISBN: 4029856400402

DCD Der Herr ist mein Hirte

Eine musikalische Reise durch die Psalmen
Ein Doppel-Album mit vertonten Psalmen. Musik, bei der die Seele zur Ruhe kommt. Wie kein anderes Buch der Bibel bilden die Psalmen die Regungen der menschlichen Seele ab. Hier finden wir ehrliche Dialoge mit Gott dem Vater, die Bitte um seinen Schutz, aber auch Raum für Dankbarkeit und Klage. Das Ganze klingt ein bisschen wie Filmmusik! Untermalt von Arrangements, die Luca Genta mit irischen Flöten sowie Streichern, Gitarren und sanftem Piano kreiert hat. Als Solisten hört man Leslie Jost, Danyelle Vanes, Sebastian Cuthbert und Benjamin Gail. Die Lieder stammen aus den vergriffenen Alben "Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt", "Von allen Seiten umgibst du mich" und "Deine Güte und Gnade begleiten mich". Insgesamt 29 wunderschöne Psalm-Songs, die Licht und Hoffnung in den Alltag bringen.

<!-- HVS012020family -->
<!-- HVS012020pop -->

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.