Cover-Bild Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Frozen)
Teil der Serie "Walt Disney Records"
  • Verlag: Universal Music
  • Themenbereich: Kunst - Musik
  • Genre: Kinder & Jugend / Lieder & Songs
  • Ersterscheinung: 29.11.2013

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Frozen)

Original Soundtrack
In diesem Winter wird uns warm ums Herz. Denn mit dem neuen Disney Wintermärchen Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren kommt nicht nur ein erfrischendes und spannendes Abenteuer in die Kinos, sondern auch zahlreiche neue wunderschöne Songs nach Hause. Tony®-Gewinner Robert Lopez (The Book of Mormon) und Kristen Anderson-Lopez (In Transit) schrieben acht bezaubernde Songs, die das Eis schmelzen lassen und die Story von Die Eiskönigin musikalisch untermalen. Der Score stammt aus der Feder von Erfolgskomponist Christophe Beck (Pitch Perfect, Die Muppets), der letztes Jahr mit der Musik zum Kurzfilm Im Flug erobert den Oscar® gewann. Entstanden ist eine einzigartige Compilation, die beide Seiten des Kino-Abenteuers – die emotionale Geschichte sowie den unvergleichlichen Humor – vereint. Neben der Musik aus dem Film ist auch die offizielle Single zu Die Eiskönigin Let It Go von Chartstürmerin Demi Lovato (Demi, Unbroken) enthalten. Fans der deutschen Version können sich unter anderem auf Hape Kerkeling freuen, der dem Schneemann Olaf auch gesanglich seine Stimme leiht.

• Dieses Buch befindet sich bei Petra_Sch in einem Regal.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Zum Träumen schön

"In diesem Winter wird uns warm ums Herz. Denn mit dem neuen Disney Wintermärchen Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren kommt nicht nur ein erfrischendes und spannendes Abenteuer in die Kinos, sondern auch zahlreiche neue wunderschöne Songs nach Hause."

Es handelt sich hier um das Hörspiele zum Film und damit wird eben hier nicht einfach wie bei einen Hörbuch vorgelesen, sondern man hat hier die Hintergrundmusik, die Erzähler wie im Film und eben auch die Lieder.

Man kann sich regelrecht die Bilder auf beschwören und die Personen vor den Augen sehen.
Man ist schnell mitten in der Szene und kann sich hineinfühlen und mitfiebern.
Dank der texte und der wie im Film beibehaltenden Figuren und Stimmen sehr gelungen.