Cover-Bild Krabbellieder für Krabbelkinder

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,90
inkl. MwSt
  • Verlag: KONTAKTE Musikverlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.02.2018
  • ISBN: 9783896173096

Krabbellieder für Krabbelkinder

CD
Schon die kleinsten Kinder singen und spielen für ihr Leben gern. Spiel, Musik und Bewegung sind in den ersten Lebensjahren wichtige Möglichkeiten einer ganzheitlichen Förderung der Wahrnehmung von Kindern. Hierbei nehmen das Krabbeln sowie Fingerspiele einen wichtigen Platz ein. Gerade die Kombination von Musik, Geschichte und Bewegung gibt Kindern den wunderbaren Raum mitzuspielen und die Lieder mitzugestalten.

16 Lieder laden dazu ein, dies mit Kindern auszuprobieren – zu Hause, in der Familie oder im Kindergarten. Viele Lieder kann man als Fingerspiel einsetzen, z. B. „Meine klitzekleinen Finger“, „Die Daumenfrau heißt Evelyn“ oder das Lied „Flinke Flöhe“.

Andere Lieder eignen sich besonders gut als Bewegungsangebot, z. B. „Rolle, rolle kleiner Ball“ oder „Ich bin die Schnecke Huckepack“. Zu jedem Lied gibt es Spiel- und Bewegungsideen, die das gemeinsame Singen und Bewegen unterstützen.

Zielgruppe: Krippe, Kita, Spielgruppe, Kinderturnclub, Familie

Zur CD ist das gleichnamige Heft erschienen.

Die Playbacks können online unter www.kontakte-downloadshop.de erworben werden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.