Cover-Bild Mad Crush – Strider's Secret
  • Ersterscheinung: 08.02.2019
Ava Innings

Mad Crush – Strider's Secret

Ava Innings (Herausgeber)

Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist – einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Tiefsinnig und emotional

Darum geht es:

Darum geht es:

Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sich ziemlich leicht und flüssig lesen lässt. Es ist mit sehr viel Humor und Charme geschrieben, sodass es einem auch sehr leicht gefallen ist es ziemlich schnell durchzulesen.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Patricia und Strider beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da man dadurch mehr über die Charaktere erfährt und ihre Gefühle und Gedanken.

Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen, da sie sehr authentisch sind und sie auch ihre Pakete mit sich herumzutragen haben, was sie für mich sehr authentisch gemacht hat und ich auch unbedingt mehr über sie erfahren wollte um ihr Geheimnis zu lüften.

Die Handlung konnte mich auch wirklich überzeugen. Zu Beginn dachte ich mich würde eine leichte Liebesgeschichte für Zwischendurch erwarten, aber da habe ich mich getäuscht. Sie war tiefsinnig und sehr emotional und man merkt, dass falsche Verdächtigungen etwas kaputt machen können.
Trotzdem geht es um die große Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt und auch darum sich mit seiner Vergangenheit abzufinden und sie zu verarbeiten.

Ich kann die Geschichte wirklich weiterempfehlen, da sie in einem wunderschönen Setting spielt und sie einen wirklich berührt hat.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Absolute Leseempfehlung

Ich danke Ava Innings für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Zum Buch:

Zum Buch:
Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.

Eine Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend, authentisch, überzeugend….

Die Protagonisten sind detailliert beschrieben, was sie sympathisch, authentisch und lebendig macht.
Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen sind nachvollziehbar bzw. nachzuempfinden.

Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Patricia „Trish“ und Strider erzählt, ebenso in aufschließenden Rückblenden der Vergangenheit und Geschehnissen in der Gegenwart.

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Story an sich besticht durch tiefgründige Thematik, Spannung, Romantik, Humor, Leidenschaft, Begehren, Zuneigung, Drama und spritzigen Dialogen zwischen den Protagonisten.

Fazit:
Eine emotional berührende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und vergebe daher sehr gerne 5 Sterne!

Veröffentlicht am 23.02.2019

Fesselnd, verführerisch, leidenschaftlich

Rezension zum Buch Mad Crush - Strider‘s Secret von Ava Innings

Inhaltsangabe:

Rezension zum Buch Mad Crush - Strider‘s Secret von Ava Innings

Inhaltsangabe:

Meine Meinung zum Buch:

Ava Innings hat mich mit ihrer Geschichte direkt in den Bann gezogen. Denn sie strotzt vor Gefühlen, prickelnder und verführerischer Leidenschaft, Emotionen die Höhen und Tiefen zu bewältigen haben. Doch in all dem steckt auch eine tiefe Verletzlichkeit, Liebe, Geheimnisse und überraschenden Wendungen die ich so nicht vorher sah.

Ava hat mich mit ihrem Schreibstil direkt in den Bann gezogen denn sie setzt alles rein, einnehmend und ausdrucksstark sowie flüssig verfolgte ich jede Seite. Ein wahrer Pageturner dem ich hingebungsvoll verfallen war. Hinzu kommt eine gute Portion Humor die Schwung in diese teils dramatische und tragische Geschichte rein bringt.

Denn Strider ist alles andere als ein typischer Surfer Bad Boy. In ihm steckt eine Tiefgründigkeit und Verletzlichkeit die mir unter die Haut ging. Dadurch bekommt er für mich eine sehr realistische und authentische Persönlichkeit mit der ich von Anfang an mitfiebern und mitfühlen konnte.

Zwischen den beiden Protagonisten Strider und Patrisha herrscht eine tolle Dynamik wodurch deren Unsicherheiten und Gefühle einfach nur herzzerreißend zur Geltung kommen. Auch Nebencharaktere fügen sich wundervoll in die Story mit ein sodass ein gesamt harmonisches Bild entsteht.

Dieser Roman bringt Bezüge zu anderen Büchern der Autorin was ich persönlich aber nicht schlimm sondern sehr erfrischend fand trotz der nicht vorhandenen Kenntnisse dieser anderen Bücher.

Ava Innings zeigt hier auch sehr detailliert das Surfer Milieu was mir als unwissende sehr gut gefallen hat. Alles passt phantastisch und perfekt zusammen und ergibt ein rundum phänomenales New Adult Buch das ich völlig begeistert gelesen habe.

Mein Fazit zum Buch:

Ava Innings bringt mit diesem Buch die Gefühlswelt der Damen Herzen auf Hochtouren und stellt alles dank Dramatik, purer Leidenschaft die prickelt und verführt sowie einer tollen Romantik, auf den Kopf. Herzzerreißend und herzerfrischend. Mit großartigen Protagonisten denen man sofort verfallen ist. Ein klassisches New Adult Buch mit einem grandiosen Bad Boy aber auch viel Tiefgründigkeit und Verletzlichkeit.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Bärchen ?????

Veröffentlicht am 18.02.2019

... eine Liebe auf Hawaii

Ein wunderschönes Cover mit einer noch tolleren Geschichte im Surfermilieu. Man merkt, dass die Autorin fürs Surfen "brennt". Die Geschichte mit all ihren Facetten kommt dadurch sehr authentisch rüber. Für den Hauptprotagonist Strider Sinclair zählt nur schneller Sex und perfekte Wellen. Sein Gegenpart, die Journalistin Patricia, verzweifelt an den Fehlern ihrer Vergangenheit. Fehler, die ihre Karriere bei einem Surfermagazin zerstört haben. Sie kehrt zur Hochzeit ihres Bruders wieder nach Hawaii zurück und da holt sie ihre Vergangenheit gleich wieder ein. Sie verbindet mit Surfern nur noch schlechte Erinnerungen und ist auch deshalb Strider gegenüber so abweisend, als er ihr in einer Notsituation zur Seite steht. Aber auch er hat seine Probleme. Beide kommen sich näher und doch steht ein Geheimnis zwischen ihnen, dass ihr Glück zerstören könnte. Ich fand die Rückblenden gut, die abwechselnde Erzählweise aus beider Perspektive. So konnte man die Handlungsweise der Protagonisten gut nachvollziehen. Auch schön von der Autorin fand ich, dass sie Akteure aus ihrer "Waves of Love" Reihe eingebunden hat in die Geschichte. Eine tolle Geschichte mit vielen Gefühlen, Liebe, Drama und ein bisschen Urlaubsfeeling. Ich wollte gleich meine Füsse in den Sand stecken und die Meeresluft einatmen. Danke Ava Innings und Netgalley für mein Leseexemplar.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Absolute Leseempfehlung

Ich bin echt positiv überrascht,

Ich bin echt positiv überrascht,

Diese Geschichte ist wirklich gut. Ich war zwar vom Prolog erstmal verwirrt aber fand mich gleich in der Geschichte. Ich finde die Story echt gut und hat mich sehr gut unterhalten, denn abermals habe ich eine Geschichte in einen Rutsch gelesen und es hat mich einfach fasziniert. Süsse Sportlergeschichte mit doch ernsten Themen im Hintergrund. Ich wollte einfach mehr. Den Schlagabtausch beider Protagonisten war echt amüsant und hat mich wirklich gut unterhalten.
Die Handlung sind gut nachvollziehbar.
Der angenehme wirklich lebendige Schreibstil war flüssig zu lesen.

Trish und Strider, beide sind von ihren jungen Jahren schon gezeichnet, beide haben ihr Päckchen zu tragen kommen sich näher, obwohl sie allen Surfern abgeschworen hat. Sie die eine Vorgeschichte hat mit Surfern und durch denen sie Ihre Heimat und auch ihren Job verlor, lässt sich erneut auf einen ein. Man hat richtig ihren Zwiespalt gemerkt und konnte wirklich mit fiebern wie es ausgeht. Ich habe es wirklich genossen diese Geschichte zu lesen und mit beiden mit zu erleben. Ich kann wirklich diese Geschichte empfehlen. Es hat grossen Spass gemacht.

Das Cover ist schön verspielt, verträumt und verliebt schaut es aus. Es harmoniert sehr mit der Geschichte und finde das Cover sehr passend.