Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 15.01.2022

Awww, mal wieder eine super süße Liebesgeschichte 😍
Bereits im 1. Teil der Buchreihe bandelt sich etwas zwischen June und Mason an, sodass ich schon da auf den 2. Teil gespannt war.

Es ist einfach so ...

Awww, mal wieder eine super süße Liebesgeschichte 😍

Es ist einfach so herzzerreißend, wie Mason sich immer und immer wieder um Junes Aufmerksamkeit bemüht, in dem er sich andauernd neue Überraschungen einfallen lässt und trotz der ganzen Abfuhren nicht aufgibt 🥺. Am liebsten hätte ich June zwischendurch ein paar mal geschüttelt, damit sie endlich mit ihm auf ein Date geht 😄

June und Mason haben beide mit ihren Familien große Probleme, sodass es einfach nur schön ist, dass sie zusammen finden.
Außerdem ist es toll zu sehen, wie die Clique immer weiter zusammenwächst.

Ganz klar verdiente 5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 18.12.2021

Ein toller zweiter Band mit interessanten Protagonisten

Nachdem mir der erste Band nicht ganz so gut gefallen hat, fand ich die Geschichte von June und Mason wirklich schön.
Besonders gefallen hat mir die Entwicklung der beiden und die Harmonie.
Ein wirklich ...

Besonders gefallen hat mir die Entwicklung der beiden und die Harmonie.
Ein wirklich schöner zweiter Band.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Madly

Wie toll ist bitte dieses Buch?

Wie toll ist bitte dieses Buch?
Die erste Seite hat mich direkt bekommen. Ich habe dieses Buch verschlungen. Jede Zeile gefühlt. Da stecken so viele Emotionen dahinter es ist unglaublich. Es geht um June die so viel Selbstzweifel hat und ihr äußeres einfach nicht liebt und deswegen niemanden anderen an sich ran lässt. Aber Mason kämpft als ob sein Leben davon abhängt. Er ist einfach eine Wucht, (davon können sich manche Männer mal eine Scheibe abschneiden).
Die Geschichte der zwei ist auf dem Punkt gebracht worden. Sie lernen sich kennen so wie es sein soll was mir ja leider bei #truly ja leider gefehlt hat.
Hier spürt man die Liebe durchweg.
Mein jahrshighlight bis jetzt 😍.
Wer es noch nicht kennt muss es lesen 💓.

Reicht die Botschaft weiter - Jeder ist perfekt auf seine eigene Art und Weise und die Selbstliebe ist das wichtigste was es gibt. 💓

Veröffentlicht am 17.11.2021

Wundervolles Buch!

June und Mason lernen wir im ersten Band dieser Reihe kennen. Man hat in Truly ein sehr gutes Bild von ihnen bekommen, von ihrem Charakter und ihren Gewohnheiten. Deshalb fühlte ich mich beim Lesen von Madly so als würde ich die beiden schon sehr lange kennen. Ich konnte mitfühlen und ihr Verhalten verstehen. Klar, sie haben Fehler gemacht, aber sie haben diese erkannt und aus ihnen gelernt, das ist meiner Meinung nach ausschlaggebend.
Die Handlung war spannend, das Tempo der Geschichte angenehm und der Schreibstil voller Gefühle und Tiefgründigkeit. Ava Reed hat tolle Charaktere geschaffen und ihre Geschichte wundervoll erzählt.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Selbstliebe

ROMAN; Mason und June. June und Mason. So viele Gemeinsamkeiten und doch so verschieden.

Mason gibt nicht auf, versucht seit Monaten ein Date mit June zu bekommen, doch sie lässt ihn immef abblocken. Nicht weil sie ihn nicht unglaublich interessant, attraktiv und intelligent findet, sondern weil sie Angst hat. Große Angst davor verletzt zu werden. Enttäuscht. Sie möchte nicht als abstoßend und nicht-normal betrachtet werden. Ein dunkelrotes Feuermal bedeckt einen Teil ihres Gesichts und Oberkörpers und niemand darf es sehen. Jeden Tag muss sich June unter einer dicken Schicht Make-up verstecken. Ihrer Maske. Sie beschützt sie vor den Blicken der Anderen, vor Zurückweisung. Eine Beziehung kann sie bestimmt nicht eingehen, denn niemande könnte sie so lieben, wie sie ist. Doch dann gibt es Mason, der ihr hoffnungslos verfallen ist. Obwohl seine ehemalige Beziehung katastrophal verlaufen ist und auch er Angst davor hat, verletzt zu werden.
Die beiden finden sich selbst und dadurch zueinander. Liebe beruht nicht auf Äußerlichkeiten, man muss sie sich nicht verdienen. Die Widmung der Autorin hat mich bereits tief berührt. Junes Selbstbewusstsein wächst durch Mason, aber auch durch Erfolge im Studium. Sie braucht keine Maske mehr, denn jetzt kann sie endlich einfach nur sie selbst sein.
Ich habe die anderen zwei Bände der Reihe noch nicht gelesen, aber die Charakter treten natürlich auch in diesem Band auf. Alle wirken authentisch und als Leser wird man in eine warme WG-Atmosphäre mit vielen Donuts eingeladen.