Cover-Bild Dealbreaker
Band 3 der Reihe "Harbor City"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Avery Flynn

Dealbreaker

Hans Link (Übersetzer)

Er hat für alles einen Plan. Doch sie durchkreuzt jeden einzelnen.

Unternehmensberater Tyler Jacobson organisiert sein Leben akribisch. Er hasst Überraschungen und geht nie ohne einen Plan in eine Verhandlung. Daher findet er seine neue Nachbarin auch höchst irritierend, denn Everly Ribinski ist das genaue Gegenteil von ihm: quirlig, spontan und absolut chaotisch. Sie treibt ihn in den Wahnsinn und fasziniert ihn gleichzeitig wie niemand zuvor. Daher hält er sich lieber von ihr fern. Als er jedoch herausfindet, dass Everly die Einzige ist, die ihm zu einem wichtigen Business-Deal verhelfen kann, muss er seine Taktik ändern: Nun braucht er ganz dringend einen Plan, wie er die hübsche Galeriebesitzerin für sich einnehmen kann ...

"Unterhaltsam, humorvoll, sexy und einfach fabelhaft!" Guilty Pleasures Book Reviews

Band 3 der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY - Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 27.10.2020

Gegensätze ziehen sich an - Tyler und Everly

Viele Dank an NetGalley un den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In Dealbreaker von Avery Flynn geht es um Tyler und ...

In Dealbreaker von Avery Flynn geht es um Tyler und Everly. Tyler kennt man ja bereits aus den Vorgängerbänden. Er kommt sehr arrogant und zielstrebig rüber und verscherzt es sich schon bei der ersten Begegnung mit Everly. Sie sind Nachbarn und treffen nun leider öfter aufeinander und er ist aufgrund eines Businessdeals auf ihre Hilfe angewiesen. Tyler möchte allen beweisen, dass auch jemand von der „anderen Seite“ etwas erreichen kann. Er und Everly haben den gleich Background, nur das Everly dazu steht und Tyler alles versucht um das zu verleugnen. Everly ist auch sonst das komplette Gegenteil von Tyler. Sie ist spontan und chaotisch, während Tyler alles akribisch plant. Durch ihre Gegensätzlichkeit fliegen zwischen den beiden sehr oft die Fetzen, doch warum schlägt Tylers Herz in Everlys Gegenwart schneller?

Es handelt sich um den dritten Band der Harbor City Reihe und das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, dennoch würde ich es empfehlen sie vorher zu lesen. Avery Flynn hat einen sehr lockeren und humorvollen Schreibstil und ich bin komplett in die Story um die beiden eingetaucht. Die Dialoge / Streitgespräche waren sehr lebhaft und witzig und haben ich öfter zum Lache gebracht. Die Chemie zwischen den beiden war von der ersten Seite an spürbar. Dennoch sind Tyler und Everly sehr große Sturköpfe, die sich leider öfter selbst im Weg stehen und es war mir stellenweise zu viel hin und her. Tyler muss lernen zu seiner Herkunft und seiner Familie zu stehen. Die Autorin hat die Charaktere super ausgearbeitet und sie waren sehr authentisch und hatten viel Tiefe. Auch die Weiterentwicklung im laufe der Story hat mir sehr gut gefallen.

Es gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Es war eine spritzige tolle New Adult Geschichte, die Emotionen, Liebe und Humor perfekt vereint.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Tolles Buch....

Danke an den Lyx Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar , was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Dies ist der dritte Teil der Harbor City Reihe, und habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt. Ein Buch was sich gelohnt, finde ich, zu lesen. Weil der Schreibstil leicht und locker ist. Und des öfters mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, vor allen wenn Tyler und Everly richtig loslegen. Zwei Charaktere die mir gut gefallen habe und Sympathisch rüber kamen.
Aber besonders fand ich , das Sawyers und Hudsons Mutter ein Happy End bekommen. Das zeigt das die Autorin die Nebencharaktere auch sehr wichtig nimmt.
Oftmals sagt das die Bücher von Band 1 – bis 3 Schlechter werden. Aber das Gegenteil ist der Fall, für mich der beste Teil der Reihe und Unabhängig von den Anderen Lesbar.
Tolles Romantisches und Humorvolles Buch dem ich nur ein Daumen hoch geben kann!!

Veröffentlicht am 10.10.2020

Mr 2B und Ms 3B

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Tyler und Everly sind einfach zu göttlich meiner Meinung nach. Man hat es schon in Band 2 geahnt, aber es wurde für mich übertroffen.
Die ...

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Die beiden kleinen Zankhähne sind der Knaller, wenn sie auf einander treffen fliegen die Fetzen aber zum Glück nur im wörtlichen Sinne. Obwohl die Klamotten später auch noch folgen.
Tyler weiss was er will bzw was er noch erreichen will und wo sein Weg hinführt und wo dieser nicht mehr zurück geht. Doch grad Everly erinnert ihn an eine Seite von ihm, die er für schlecht hält.
Everly steht mit beiden High-Heels fest im Leben. Sie hat hart für ihr Leben gekämpft und lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Wurzeln stören sie nicht im mindesten, sie haben sie eher stärker gemacht. Doch Tyler verkörpert etwas wovon sie besser die Finger lassen sollte.
Doch die beiden können schon bald nicht mehr die Finger von einander lassen.

Ich habe mich nicht nur über deren Wortgefecht köstlich amüsiert sondern auch wegen Tylers fehlender Kochkunst, die zu äußerst witzigen Situationen führen.
Ich fand den Band in vielerlei Hinsicht toll, die Auseinandersetzung gegen Ende fand ich sehr realitätsnah und war nicht überspitzt dargestellt.

Neben Tyler und Everly gibt es noch ein Pärchen welches zueinander findet, was ich mega genial fand.

Avery Flynn gehört mittlerweile zu den Autorinnen wo ich nicht mehr dran vorbei gehe. Klasse flüssiger Schreibstil und tolle Lovestory, was will man da mehr.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Tyler und Everly

Das Cover:
Passt natürlich sehr gut zu den anderen beiden dieser Trilogie, aber ist für mich ncht wirklich ein Hingucker.

Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut, immerhin haben wir ...

Das Cover:

Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut, immerhin haben wir ja bereits in Band zwei miterleben wie Mr 2B und Ms 3B aneinander geraten und die Funken fliegen. Diese Spannungen zwischen den beiden ziehen sich auch hier weiter durch, was mich des Öfteren zum Schmunzeln bringen konnte.

Beide sind relativ temperamentvoll, reden manchmal bevor sie nachdenken und das führt auch zu unangenehmen Situationen, die ich am liebsten übersprungen hätte. Teilweise war es zum fremndschämen.

Die Chemie der beiden allerdings stimmt, sie haben andauernd gemeinsame Momente, die aber über das körperliche kaum hinausgehen. Die wenigen Momente in denen sie sich öffnen, sinf an eiNer Hand abzuzählen. Wieso dann also trotzdem fünf Sterne?

Helene und ihr Verehrer Alberto. Diese beiden haben mich wirklich berührt, Zwar kommen sie nur am Rande und ab zu vor, dafür aber mit viel Herz, viel Sympathie und viel Verletzlichkeit. Was den beiden Protagonisten fehlte, wurde hier tausendfach wieder wett gemacht. Diese beiden waren ein echtes Highlight. Ob Helene dem Werben nachgeben kann, werdet ihr dann selber lesen müssen.

DIe beiden Protagonisten haben viel gemeinsam, wenig Zeit um sich wirklich kenennzulernen und viele heiße Momente. Das alles wird aufgewogen durch die tollen Nebencharaktere. Ein schöner Abschluss der Reihe.
Ich empfehle die vorherigen auch zu lesen, man versteht zwar alles, aber einige Charaktere und ihre Geschichte zu kennen ist hilfreich.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Ebenso schön wie die Vorgänger

Bereits zum dritten Mal entführt uns die Autorin hier nach Harbor City, in die Welt der Reichen und Erfolgreichen. Nach dem "Heartbreaker" und dem "Troublemaker" ist es nun an dem "Dealmaker", seine Geschichte zu bekommen. Bereits in den vorhergehenden Büchern konnte man diesen - seines Zeichens Tyler Jacobson - etwas kennenlernen und ich war schon gespannt, was er erleben würde.

Seine persönliche Nemesis kommt daher in Form von Evely Ribinski, seiner etwas verrückten Nachbarin. Auch, wenn sie ihn stellenweise ein bisschen auf die Palme bringt, so haben sie doch von Anfang an eine besondere Verbindung zueinander und das, obwohl sie wie Feuer und Wasser sind. Während Tyler eher der fokussierte ist, ist Everly die spontane, flippige, die alles so nimmt, wie es kommt. Dass es da mitunter mal knallt, ist ja kein Wunder. Aber wer jetzt denkt, dass die Beiden schnell diesem Knistern zwischen ihnen nachgeben, der irrt. Hier gibt es erstmal einige Hürden zu überwinden. Besonders schön fand ich wieder den Humor, der hierbei an der Tagesordnung ist, denn genau wie auch bei den ersten beiden Büchern kann man hier auch mal herzhaft schmunzeln, wenn es lustig zugeht. Sei es wegen eines Erlebnisses (Ich sage nur Waschbär) oder wegen frecher Sprüche der Protagonisten. Und ja, wenn es dann romantisch wird, darf man auch mal schön gepflegt wohlig aufseufzen.

Doch in dieser Geschichte geht es nicht nur um die Liebe selbst bzw. die Liebe zu jemand anderem. Nein, hier geht es auch darum, wie man mit sich selbst umgeht. Tyler hatte bei Weitem keine einfache Vergangenheit und diese verfolgt ihn trotz all seines Erfolges bis heute. Ich hätte ihn manchmal gerne wachgerüttelt, denn er hatte mitunter wirklich verschrobene Einstellungen. Je weiter man liest umso besser versteht man ihn zwar, aber dennoch. Er möchte immer so gesehen werden wie er ist, nicht wie er war, doch der einzige der ihm im Weg steht, ist er selbst. Umso besser, dass Everly da ist, die ihm auch andere Seiten offenbart. Insbesondere beim großen Showdown kommt das richtig zum Tragen und da war ich echt geflasht, wie toll die Autorin die Entwicklung hier umgesetzt hat. Das hat mir sehr gut gefallen.

Dieses Buch steht seinen beiden Vorgängern in rein gar nichts nach. Es hat mich genauso gut unterhalten, hatte eine ebenso tolle Story und war einfach stimmig. Auch zu den bereits bekannten Charakteren wurde eine schöne Kurve gezogen, sie bekamen wieder ihre ganz eigene Rolle in dieser Geschichte. Und ihr werdet überrascht sein, welche romantischen Beziehungen in diesem Buch noch ihren Auftritt bekommen. Wer die bisherigen Bücher mochte, der wird auch hier nicht drumherum kommen und ich kann euch nur empfehlen, lest es, es wird euch gut unterhalten!

Fazit:
★★★★★
Ein schöner Abschluss der "Harbor City" Trilogie. Hier hätte es gerne noch ein paar mehr Charaktere geben dürfen, für noch mehr Geschichten. Volle 5 Sternchen!