Cover-Bild Troublemaker
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Avery Flynn

Troublemaker

Band 2 der Reihe "Harbor City"
Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzer)

Kann er wirklich lieben oder ist alles nur ein Spiel für ihn?

Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich - Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht zieht: Sie lässt ihn eiskalt abblitzen! Fasziniert von der widerspenstigen Wissenschaftlerin versucht er, so viel wie möglich über sie herauszufinden, und merkt schnell, dass Felicia schon seit Jahren für einen anderen schwärmt. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Hudson verspricht Felicia Hilfe dabei, den Mann ihrer Träume zu erobern - und tut währenddessen alles, um selbst ihr Herz zu gewinnen. Doch schnell muss er feststellen, dass er das erste Mal in seinem Leben echte Gefühle für eine Frau entwickelt ...

"Ein sexy und wunderbar unterhaltsamer Liebesroman, der jedem, der ihn liest, ein Lächeln ins Gesicht zaubert!" SPICY READS

Band 2 der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY -Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 14.06.2020

Spannend

Hudson Carlyle kann die Welt nicht mehr verstehen. Keine Frau auf der ganzen Welt kann ihm widerstehen. Und nun das. Felicia Hartigan ist gegen seinen Charme immun. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und unterbreitet ihr ein Angebot. Das Buch war sehr unterhaltsam und kurzweilig, auch romantisch und spannend. Die perfekte Urlaubslektüre. Die Figuren sind charismatisch und stark und auch der Schreibstil ist sehr schön. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Troublemaker (Harbor City 2) / humorreiche und aufregende Lovestory

In " Troublemaker (Harbor City 2) " ist es Womanizer Hudson gewohnt, das alle Frauen auf seinen Charme reagieren.

Ganz anders ergeht es ihm da allerdings mit Felicia, die sich zum einen nicht in eine zahlreiche Schlage an Eroberungen einreihen möchte, zum anderen aber seit Jahren schon in Tyler, den Freund ihres Bruders verliebt ist.
Damit Hudson sie doch noch für sich gewinnen kann, hilft er Felicia Tyler von sich zu überzeugen. In der Hoffnung, das Felicia doch noch merkt, wer der Richtige für sie ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Felicia und Hudson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Hudson und Felicia es ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Toller und gelungener zweiter Teil !

Troublemaker / Harbor City Bd.2
von Avery Flynn

Das Cover gefällt mir genauso gut wie bei dem vorherigen Band. Man erkennt auf den ersten Blick dass es sich um eine Reihe handelt.
Avery ...

Troublemaker / Harbor City Bd.2
von Avery Flynn

Avery Flynn fesselte mich erneut an eines ihrer Bücher dank ihrem brillanten Schreibstil. Er war wieder flüssig, fesselnd und leicht lesbar. Durch den abwechselnden Erzählstil konnte man beide Protagonisten noch besser kennenlernen und  sich in Ihre Gefühle und Gedanken hineinversetzten. Einfach ein Roman den man nicht aus den Händen legt. Mir gefielen auch die erotischen Szenen ,einfach eine geniale Liebesgeschichte ich kann diesen Teil genauso weiterempfehlen wie den ersten Teil.

Fazit:
Zusammenfassend eine wirklich nette Geschichte, bei der man einfach mal abschalten und sich mitreisen lassen kann.Da es hier wirklich nichts zu meckern gibt, vergebe ich fünf Sterne und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Liebe auf den zweiten Blick

„Troublemaker“ ist der zweite Band der Harbor City Reihe von Avery Flynn.

„Troublemaker“ ist der zweite Band der Harbor City Reihe von Avery Flynn.
Hudson Carlyle ist unglaublich reich, attraktiv, sexy und einfach unwiderstehlich für alle Frauen. Bis er auf Felicia Hartigan trifft, die offenbar immun gegen seinen Charme ist und ihn gleich mehrfach abblitzen lässt. Die intelligente Wissenschaftlerin hat nur Augen für einen anderen Mann, aber das kann Hudson nicht auf sich sitzen lassen. Er macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Er will ihr zum Mann ihrer Träume verhelfen und ahnt nicht, dass er das bitter bereuen könnte.

Ich war bereits vom ersten Band total begeistert, in dem Hudsons älterer Bruder Sawyer an die Frau gebracht wird. Man kann die Bände aber trotzdem ohne Probleme unabhängig voneinander lesen.
Hudson ist ein Charmeur, der so ziemlich jeden um den Finger wickeln kann. Während Sawyer sich um die geschäftlichen Belange des Familienimperiums kümmert, sind bei Geschäftsessen oder Galas meist Hudsons social skills gefragt. Seine Leidenschaft ist die Malerei, der er aber nur heimlich nachgehen kann, da auch er fest ins Unternehmen einsteigen soll. Er ist aus diesem Grund perfekt darin, seine wahren Gefühle zu verbergen. Bei Felicia gelingt dies zum ersten Mal nicht.
Felicia hat als jüngstes Kind einer irischen Großfamilie früh gelernt, sich durchzusetzen. Sie lebt für ihre Ameisenforschung und ist an anderen Sachen wenig interessiert. Seit ihrer Kindheit schwärmt sie für Tyler, den Freund ihres älteren Bruders, der sie jedoch nicht beachtet. Obwohl sie von Hudson genervt ist, kann sie nicht verleugnen, dass sie seine Hilfe vielleicht doch nötig hätte. Also startet sie mit ihm ein Coaching-Programm à la „My Fair Lady“, was ungeahnte Folgen nach sich zieht.
Natürlich ist es von vornherein vorhersehbar, wie diese Konstellation ausgehen wird. Die Kunst ist es, die Lovestory trotzdem spannend, prickelnd, romantisch und vor allem humorvoll zu gestalten, so dass man bis zum Ende Spaß hat und mit den Protagonisten mitfiebert. Das ist Avery Flynn ganz klar gelungen. Ich liebe die beiden Hauptcharaktere und ihre witzigen Schlagabtausche. Die Funken fliegen und die Chemie passt hier perfekt.
Das Buch bietet hervorragende Unterhaltung und das Happy End ist einfach zuckersüß. Hier harmoniert einfach alles und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Sexy, humorvoll und spritzig - was will Frau mehr?

Hudson Carlyle ist als stadtbekannter Charmeur und Womanizer bekannt. Bei einer Benefizgala trifft er auf die Biologin Felicia Hartigan und versucht auch sie zu betören, aber sie scheint gegen ihn und seine Sprüche immun zu sein. Ausserdem ist sie schon seit Jahren in Tyler verliebt, einen guten Freund ihres Bruders. Um den Kontakt zu ihr vertiefen zu können, will Hudson ihr bei der Eroberung Tylers helfen. Fragt sich nur, wer hier wen erobert…

Casanova verliebt sich in unscheinbare Frau? Schon öfter gelesen. Hilfeleistung bei Verführung eines anderen? Auch schon gehabt. So gesehen bietet diese Geschichte keine neuen und zündenden Ideen. Avery Flynn aber schafft es, daraus eine locker-leichte Romanze zu kreieren, die einen trüben Tag erhellen kann. War ich schon von Heartbreaker (Harbor City 1) ziemlich angetan, so bin ich von diesem Buch wirklich begeistert.

Felicia ist eine zauberhafte Frau, die als Ameisenspezialistin (Honigtopfameisen, nicht zu verwechseln mit Ernteameisen ) völlig in ihrem Beruf aufgeht und beim Small Talk gerne über die Eigenheiten ihrer Forschungsobjekte referiert. Was natürlich völlig ungeeignet ist, um den Mann ihrer Träume zu erobern. Auch optisch hebt sie sich in legerer Kleidung und mit Brille nicht unbedingt hervor. Hudson dagegen ist nicht nur attraktiv, sondern - neben seiner berechnenden Strategie - sensibel und fürsorglich, besonders seiner Familie gegenüber. Um niemanden zu verletzen, behält er seit Jahren seine wahre Leidenschaft, die Malerei, für sich. Erscheint Felicia zunächst zurückhaltend und schüchtern, so kann sie Hudson doch Paroli bieten. Daraus ergeben sich witzige Wortgefechte und amüsante SMS-Chats. Mehr als einmal habe ich herzlich gelacht.

Es gibt hier viele Anspielungen auf das uralte Musical „My Fair Lady“ (und ja, ich bin alt genug um es auch mehrfach gesehen zu haben…). Darin macht ein distinguierter Professor aus einem einfachen Blumenmädchen eine Dame der feinen Gesellschaft. Andererseits gibt es aber wenig Parallelen zum vorliegenden Buch. Denn - und das ist hier das wirklich Schöne - bleibt Felicia ganz sie selbst. Sie ist nicht wirklich ein unscheinbares Entchen, das mit Hilfe neuer Kleider in einen schönen Schwan verwandelt wird. Zwar gibt es solche Momente durchaus, aber sie sind letztlich nicht von Bedeutung. Die Autorin zeigt sehr genau, dass auch Intellekt und Geist attraktiv sein können, wenn man nur hinter die Fassade schaut und Oberflächlichkeiten hinterfragt.

Die erotischen Szenen des Buches sind absolut sexy und niveauvoll. Sie nehmen nicht den ganzen Raum ein, sondern sind gut platziert und entsprechen genau der Entwicklung der Beziehung zwischen Felicia und Hudson. Ein absolut süßes und bezauberndes Finale krönt die Geschichte, aber ich hätte so gerne weitergelesen.

Deswegen freue ich mich auf den dritten Band der Reihe. Den Weg dahin hat Flynn mit Tyler und Everly bereits geebnet und verspricht einen fetzigen Feinde-zu-Liebenden-Roman.