Cover-Bild Niedersächsisches Polizei- und Ordnungsbehördengesetz (NPOG)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 110
  • Ersterscheinung: 17.07.2019
  • ISBN: 9783829314138
Axel Saipa

Niedersächsisches Polizei- und Ordnungsbehördengesetz (NPOG)

Textausgabe mit Einführung
Direkt nach Inkrafftreten der Änderungen liegt nun der neue Text des NPOG, bisher Nds. SOG, als Textausgabe vor.

Eine Einführung geht auf die Neuerungen ein und fasst die wichtigsten Fakten zu dem Gesetz zusammen.
Dank des kleinen, handlichen Formates kann es jederzeit mitgeführt werden, so dass der Nutzer immer auf den aktuellen Text zurückgreifen kann.
So dient es Verwaltungs-, Ordnungs- und Polizeibehörden, Gerichten und Anwälten als Orientierungs- und Arbeitshilfe.
Prof. Dr. Axel Saipa ist durch seine Hochschultätigkeit und Veröffentlichungen gerade auch im Gefahrenabwehr- und Kommunalrecht ausgewiesen und verfügt durch seine weiteren Tätigkeiten über langjährige Praxiserfahrungen.

Prof. Dr. Axel Saipa, Landesvorsitzender Niedersachsen Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, Honorarprofessor TU Clausthal, Regierungspräsident a. D., Regierungsbezirk Braunschweig, Oberkreisdirektor a. D., Landkreis Goslar, Stadtdirektor a. D., Stadt Lehrte, vormals Niedersächsisches Justizministerium, NDR Hamburg und (ehemalige) Bezirksregierung Hannover.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.