Cover-Bild Weihnachten mit meinen Bücherhelden
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
  • Empfohlenes Alter: 3 bis 7 Jahre
Axel Scheffler, Liane Schneider, Daniel Napp, Alexander Steffensmeier, Thomas Krüger, Carla Hansen, Christian Tielmann, Simone Nettingsmeier, Annet Rudolph, Elizabeth Baguley, Paul Bright, Marco Campanella, David McKee, Hans-Christian Schmidt, M Christina Butler, Fred Rodrian, Lena Hahn, Jörg Hilbert

Weihnachten mit meinen Bücherhelden

Mit 24 Geschichten von Pixi, Conni, Rabe Socke, Dr. Brumm, Leo Lausemaus und vielen anderen
Eleanor Sommer (Illustrator), Eva Wenzel-Bürger (Illustrator), Jennifer Coulmann (Illustrator), Janina Görrissen (Illustrator), Vilhelm Hansen (Illustrator), Jörg Mühle (Illustrator), Antje Flad (Illustrator), Sabine Kraushaar (Illustrator), Nele Moost (Illustrator), Jane Chapman (Illustrator), David McKee (Illustrator), Alexander Steffensmeier (Illustrator), Marco Campanella (Illustrator), Marina Krämer (Illustrator), Werner Klemke (Illustrator), Tina Macnaughton (Illustrator), Fritz Baumgarten (Illustrator), Jörg Hilbert (Illustrator), Dorothea Tust (Illustrator)

Die beliebtesten Kinderbuchhelden feiern Weihnachten!

Was macht eigentlich Lieselotte in der Adventszeit? Wie feiern Rabe Socke, Leo Lausemaus und Dr. Brumm das schönste Fest des Jahres? Und bereiten sich auch Pixi und Conni auf die Heilige Nacht vor?

Dieses abwechslungsreiche Vorlesebuch verkürzt die Zeit des Wartens auf den Weihnachtsmann und lässt Kinderherzen höher schlagen!

Mit 24 stimmungsvollen Geschichten für die Weihnachtszeit, spannenden Infos, leckeren Rezepten, süßen Bastelideen und vielem mehr.

Für alle Kinder ab 3 Jahren.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.