Cover-Bild Voll erwischt! – Band 5
  • ISBN: 9782889512041
Azusa Mase

Voll erwischt! – Band 5

Claudia Peter (Übersetzer)

Fleißig engagieren sich Serina und ihre Freundinnen für das Sportfest, basteln Schilder und dekorieren den Platz. Das soll ein ganz besonderer Tag werden, vor allem für die Zwölftklässler. Außerdem ist Serina auch noch mit Mizukawa in einem Team – das kann doch nur super werden! Nur einen scheint die Vorfreude nicht anzustecken: Higuchi. Ihm ist das Geturtel zwischen Serina und Mizukawa ein Dorn im Auge, aber ist er wirklich in sie verliebt? Was würde er tun, wenn er auf einmal mit ihr allein wäre?

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Die Geschichte ist spannend, niedlich und dennoch sehr realistisch.

• V O L L E R W I S C H T •

• V O L L E R W I S C H T •

• inhalt • Serina will gemeinsam mit den anderen ein absolut großartiges Sportfest vorbereiten. Sie will das die Zwölftklässler und vor allem Mizukawa diesen Tag nicht vergessen. Es soll ein absolut besonderer Tag für sie werden. Serina geht vollkommen darin auf, während zur selben Zeit Higuchi das Ganze kaum aushält. Er hasst ihre gehabe, die verliebten Blicke von ihr und Mizukawa. Immer wieder scheint es, als hätte er mehr als freundschaftliches Interesse an ihr.. Ob das gut ausgehen wird?

• Meine Meinung • » Voll Erwischt « ist eine Reihe, die mir ab dem ersten Band unfassbar gut gefallen hat. Serina hat sich im Laufe der Geschichte wirklich entwickelt, genauso wie Mizukawa. Beide sind unfassbar spannende und wirklich liebenswürdige Charaktere. Ihre Geschichte fühlt sich so echt und realistisch an. Die erste Liebe, zweifel, Probleme, Ängste, wunderschöne Momente. Das alles ist ein Teil von dieser Reihe. Man merkt immer wieder, wie sich Serina und Mizukawa immer mehr mühe geben, den anderen wirklich glücklich machen wollen.

Das alles im Zusammenhang mit dem Zeichenstil, der mich immer wieder zum träumen und animiert macht es zu einem absoluten Highlight für mich! Ich kann euch diese Reihe nicht oft genug ans Herz legen.

• fazit • 5 / 5 Sterne Jeder einzelne Band von » Voll Erwischt « verdient meiner Meinung nach 5 von 5 Sterne. Die Geschichte ist spannend, niedlich und dennoch sehr realistisch.