Cover-Bild Voll erwischt! – Band 7
  • ISBN: 9782889512065
Azusa Mase

Voll erwischt! – Band 7

Claudia Peter (Übersetzer)

Sonne, Wassereis und der Klang der Zikaden – es sind Sommerferien! Doch statt diese gemeinsam zu zweit am Strand oder im Park zu verbringen, werden Serina und Mizukawa sich diesen Sommer kaum sehen. Denn bei Mizukawa stehen die Abschlussprüfungen an und da heißt es pauken im stillen Kämmerlein, ohne Ablenkung. Ziemlich einsame Wochen also für Serina. Ob das ihrer Beziehung guttut?

Veröffentlicht am 25.11.2020

Voll • E R W I S CH T •

Vor Kurzem habe ich endlich geschafft Band 7 von Voll erwischt! zu lesen und hach ich liebs einfach. Mizukawa und Serina sind zwei Charaktere, die mir einfach unfassbar ans Herz gewachsen sind. Ihre Beziehung ist süß, leicht, hat ihre Probleme ab und an und ist wirklich wundervoll. In Band 7 dreht sich alles um ihre Sommerferien. Obwohl Serine wirklich gern Zeit mit Mizukawa verbringen würde, hat er immer weniger Zeit. Er muss seine gesamte Zeit in lernen und Prüfungen stecken. Man merkt, wie die beiden damit wirklich zu kämpfen haben. Vor allem Serina. Aber obwohl sie damit zu kämpfen hat, finde ich es unglaublich, wie sehr sie sich entwickelt hat. Zu Beginn der Reihe war sie unfassbar unsicher und wäre daran sicher zerbrochen. Doch mittlerweile versucht sie, Mizukawa wirklich extrem zu unterstützen. Es ist wirklich zucker, wie die beiden sich bemühen, dass Ganze durchzustehen.
___
Voll erwischt ist wirklich eine Reihe, die ich über alles Liebe. Man merkt von Band zu Band, wie sich Mizukawa und Serina weiter entwickeln und ihre Beziehung inniger wird. Vor allem Serina hat sich in diesen sieben Bänden stark entwickelt. Obwohl sie zu Beginn wirklich unsicher war, merkt man, wie sich das immer mehr legt. Insgesamt ist es einfach nur wundervoll, die beiden zu verfolgen. Jetzt, nach dem Ende von Band 7 bin ich echt gespannt, was im nächsten Band passiert. 5/5 ✨