Cover-Bild Die CEO
  • Ersterscheinung: 25.08.2021
B. L. Bell

Die CEO

Einfach kompliziert
Reich, attraktiv, CEO einer eigenen Firma und ein erfülltes Leben. Ein Leben ohne Wünsche, Serena Vandervoort ist eine junge moderne Geschäftsfrau und eine Feministin. Ihr Alltag ist strukturiert, verplant und nichts scheint die anfangs gefühlskalte Frau aus der Bahn zu werfen. Bis zwei Männer ihre Wege kreuzen.
Erik Eastman, attraktiver Geschäftsmann, dominant, selbstbewusst, mit geballtem Charisma und klaren Zielen im Leben. Gegenüber steht Aaron Gent: Student, leidenschaftlicher Musiker, extrovertiert, lebensfroh, sein Körper voller Tattoos und Piercings und mit bewegter Vergangenheit.
Zwei Begegnungen, die ungeahnte Sehnsüchte erwachen lassen. Zwei Männer, die ihr Leben auf den Kopf stellen und ihre geplante Routine zum Rotieren bringen.
Wird es Serena gelingen aus dem Strudel der Gefühle aufzutauchen und sich für den richtigen Fels in der Brandung zu entscheiden? Oder wird sie das Liebesspiel Schach-Matt setzen?

Veröffentlicht am 25.09.2021

Feminismus und eine starke Geschäftsfrau

Serena Vandervoort ist eine starke, selbstbewusste, reiche und schöne Frau, die sich mit harter Arbeit ihr eigenes Unternehmen aufgebaut hat. Sie ist die CEO und ihr Leben ist durchstrukturiert. Sie macht sich als Feministin stark für die Frauen.
Alles läuft perfekt für sie. Bis zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihren Weg kreuzen.
Der erfolgreiche Geschäftsmann Erik Eastman und der leidenschaftliche Musiker Aaron Gent. Die zwei stellen Serenas Gefühlswelt ordentlich auf den Kopf und plötzlich erkennt sie sich selbst manchmal nicht wieder.

„Die CEO – einfach kompliziert“ hat mich sofort neugierig gemacht. Eine erfolgreiche und selbstbewusste Frau mit eigener Firma, statt dem „üblichen Mann“ an der Spitze? DAS möchte ich lesen und ich sage euch, es war so herrlich erfrischend.

B. L. Bell hat hier eine Geschichte geschrieben, die die Stärke von Frauen zeigt. Dass auch eine Frau eine Firma leiten kann und das verdammt erfolgreich. Ich fand es sehr interessant in Serenas Kopf zu schauen und ihre Gedanken zu verfolgen.

Als bekennende Feministin ist es ihr wichtig sich für die Rechte der Frauen einzustehen. Aber keine Sorge, man wird nicht davon erschlagen. Die Autorin hat es gut und in den richtigen Portionen eingebaut.

Serena ist ein wirklich interessanter Charakter. In der Geschäftswelt muss sie hart durchgreifen, Stärke zeigen und sie vertritt klar ihre Prinzipien. In einer von Männern dominierten Welt gar nicht so einfach. Doch Serena hat Biss und weiß, was sie will. Zumindest im Beruf.

Als Erik und Aaron in ihrem Leben auftauchen wird es immer komplizierter. Auch hier merkt man, trotz ihrer Einstellung, dass sie wegen ihrer Stellung an ihren Ruf denkt…denken muss. Denn die Gesellschaft und ihre Vorurteile sind leider auch ständig präsent. Dennoch ziehen beide Männer sie magisch an und sie beginnt leidenschaftliche Affären, die nur so vor Erotik strotzen. Ein gefährliches Spiel mit zwei Männern.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich flüssig lesen. B. L. Bell bringt die Story gut rüber und man kann sich in die authentischen Charaktere hineinversetzen.

Fazit:

Kann sich eine Frau in der von Männern dominierten Geschäftswelt durchsetzen? Die Feministin Serena kann es. Eine starke Frau mit Feuer und Leidenschaft, die für ihre Firma brennt. Selbstbewusst, intelligent führt sie ihr Geschäft. Nur von ihrer Leidenschaft zu zwei Männern lässt sie sich ablenken.
Eine tolle Story, die zeigt, dass auch Frauen an der Spitze stehen können. Sehr empfehlenswert zu lesen.

Veröffentlicht am 24.12.2021

Leider nicht 100% überzeugend...

Ich hatte mich eigentlich gefreut über ein Buch, wo mal die Frau mehr Selbstbewusstsein hat und sich nicht dem Mann unterordnet....

Der Schreibstil von Cassandra Morningstar hat mir auch sehr gut gefallen, ...

Der Schreibstil von Cassandra Morningstar hat mir auch sehr gut gefallen, doch die Story konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Ich konnte mich nicht mit Serena identifizieren und ich fand es nicht richtig, wie sie mit den Gefühlen von Erik und Aaron gespielt hat. Das was mich genau an vielen Romanen stört, dass der Mann ein falsches Spiel spielt hat hier einfach eine Frau übernommen.

Mir hat es zwar gefallen, dass in dem Buch mal eine Frau an der Spitze eines Unternehmens stand, doch ich mochte Serena einfach nicht...

Auch dass das Ende offen war hat mich ein bisschen gestört, aber es kommt ja noch ein zweiter Teil raus.

Mich konnte das Buch also nicht komplett überzeugen, denn mich haben einfach ein paar Aspekte gestört, trotzdem hat die Autorin einen angenehmen Schreibstil und anderen gefallen vielleicht auch die Aspekte die mich gestört haben.