Cover-Bild Ein Rocker für die Prinzessin
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
Bärbel Muschiol

Ein Rocker für die Prinzessin

Rockerroman
Heather ist die Tochter des mächtigen Waffenhändlers Malcolm Sullivan. Als dieser sie zu einer Ehe mit seinem brutalen Stellvertreter zwingen will, bricht die Prinzessin aus ihrem goldenen Käfig aus. Sie flieht ausgerechnet zu den schlimmsten Feinden ihres Vaters, dem Wings of Death Motorcycle Club in Seattle. Von King, dem Präsidenten, erhofft sie sich Schutz und ist bereit, alles dafür zu geben. Bald schon knistert es gewaltig zwischen den beiden und er bietet ihr seine Hilfe an, wenn sie dafür in sein Bett steigt. Allerdings weiß der Rocker nicht, wer sie wirklich ist. Heather treibt ein gewagtes Spiel, wie wird King reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt – und kann er die Gefahr, die ihr droht, abwehren?

• Dieses Buch befindet sich bei AmaraSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Märchenprinz oder Monster

"Ein Rocker für die Prinzessin" ist die Gesamtausgabe der "Wings of Death Motorcycle Club" Reihe. Sie wurde von der deutschen Autorin Bärbel Muschiol geschrieben und ist 2020 als eBook und Taschenbuch Ausgabe im Klarant Verlag erschienen.

Das Buch erzählt die Geschichte von Heather, die vor ihrem Vater, dem mächtigen Waffenhändler Malcolm Sullivan, flüchtet, weil er sie zu einer Ehe mit seinem brutalen Stellvertreter zwingen will. Heather, die sich nichts mehr als Freiheit wünscht, erhofft sich Hilfe vom größten Feind ihres Vaters, denn Rocker vom Wings of Death Motorcycle Club.

Zu Beginn der Geschichte war mir Heather definitiv sympathisch und ich konnte ihren Wunsch nach Freiheit sehr gut nachvollziehen. Für ihren Mut habe ich sie sogar ein kleines bisschen bewundert. Leider trifft sie schon kurz nach ihrer Ankunft bei den Rockern eine Entscheidung, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte und die nicht nur sie, sondern auch die Rocker in eine wirklich miese Situation bringt. Diese Ignoranz hat mir überhaupt nicht gefallen.

Heathers männlicher Gegenpart ist King, der Präsident des Wings of Death Motorcycle Club. Dieser Mann macht süchtig und es gab Momente in den wäre ich sehr gerne an Heathers Stelle gewesen.

Muschiols Rocker-Geschichten leben von einer wundervollen Mischung aus Erotik und Action. In diesem Buch hat mich der Action Teil positiv überrascht, weil er so anders war als das was die Autorin normalerweise schreibt.

Das Buch wird wie gewohnt aus zwei Sichten erzählt und auch Muschiol Schreibstil ließ sich mal wider angenehm lesen. Die Kapitel hatten eine gute Länge und die Wortwahl hat gut zum Genre gepasst.

Fazit

Obwohl es mittlerweile weit über zehn Rocker-Geschichten gibt, werden sie niemals langweilig. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Rocker-Abenteuer freue. Klare Leseempfehlung!