Cover-Bild Ein Rocker und ein Baby
  • Ersterscheinung: 07.05.2020
Bärbel Muschiol

Ein Rocker und ein Baby

Rockerroman
Blade, der Präsident des Red Bastards Motorcycle Clubs, muss die Verantwortung für die dreijährige Tochter seiner verstorbenen Schwester übernehmen. Doch ohne Frau kann er Hope kein richtiges Zuhause bieten. Wednesday, die Kindergärtnerin seiner kleinen Nichte, scheint genau die Richtige zu sein. Was Blade jedoch nicht ahnt – Wednesday ist noch verheiratet, und das ausgerechnet mit dem Polizeichef. Dieser hat es nicht verkraftet, dass seine Frau ihn verlassen hat und sinnt auf blutige Rache! Plötzlich steht Blade, ohne es zu ahnen, vor einer dreifachen Aufgabe: er muss Wednesday für sich gewinnen, ihr Geheimnis enthüllen und sie vor ihrem Mann beschützen.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Ein Rocker und ein Baby / aufregende und emotionalsreiche Story

In " Ein Rocker und ein Baby " muss Blade seine kleine Nichte Hope, nach dem Tod seiner Schwester zu sich nehmen.

Doch Blade ist der Präsident des Red Bastards Motorcycle Club und der Club wohl nicht der geeignete Ort für ein dreijähriges Mädchen. Aber Familie geht Blade über alles und so sucht er bei der Kindergärtnerin Wednesday Hilfe.
Wednesday möchte sehr gerne der kleine Hope helfen, auch wenn dies bedeutet im Red Bastards MC ein und auszugehen. Alles ist besser als weiterhin ihrem gewaltigen Ehemann ausweichen zu müssen, der sich als Polizeichef nicht scheiden lassen möchte.
Für Blake ist Wednesday schnell viel mehr, als nur eine Hilfe mit Hope und allein die Tatsache, dass Wednesday die Frau seines Feindes dem Polizeichef ist, macht sie ihn seinen Augen noch reizvoller.
Doch kann Blade sowohl seine kleine Nichte Hope, wie auch die Frau, der er sein Ladyleder anziehen möchte, vor der Gefahr durch ihren Ex beschützen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Wednesday, Hope und Blade mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für die drei ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Die Kindergärtnerin und der Rocker

„Ein Rocker und ein Baby“ ist die Gesamtausgabe der „Red Bastards Motorcycle Club“ Reihe von Bärbel Muschiol. Die eBook und Print Ausgabe sind 2020 beim Klarant Verlag erschienen und erzählt die Geschichte von Wednesday.

Wednesday ist theoretisch die Ehefrau des Polizeichefs. Praktisch hat sie sich von ihm getrennt und lebt mehr oder weniger auf der Flucht. Die junge Frau, die sich nichts mehr wünscht als ein gewaltfreies Leben, arbeitet als Kindergärtnerin. So lernt sie die dreijährige Hope kennen, die gerade ihre Mutter verloren hat und nun bei ihrem Onkel Blade, dem Präsidenten des Red Bastards Motorcycle Clubs lebt.

Mit Wednesday hat Bärbel Muschiol eine ganz besondere Protagonistin erschaffen, die mir von der ersten Seite an sympathisch war und die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe. Auf den ein oder anderen Leser mag diese Frau sehr schwach wirken aber der erste Eindruck täuscht, denn in Wirklichkeit steckt in Wednesday ein starker Mensch, der für ein freies und glückliches Leben kämpft. Voller Mut stellt sich diese junge Frau ihrer Angst und gibt dabei niemals auf.

Ich liebe Bärbel Muschiols Rockergeschichten, weil ihre männlichen Protagonisten regelrecht süchtig machen und mich diese unerschrockenen Männer immer wieder aufs Neue faszinieren. Bei Blade war das leider nur bedingt der Fall, denn ich habe sehr lange gebraucht bis ich auch nur ansatzweise mit ihm warm geworden bin. Ich kann gar nicht so genau sagen woran es lag, aber ich hatte große Schwierigkeiten eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, weil er ein wirklich spannender Charakter war.

Ein Grund warum ich Bärbel Muschiols Geschichten so sehr liebe, sind die sehr erotischen und prickelnden Sexszenen. Die natürlich auch in diesem Buch nicht zu kurz kommen. Ein paar dieser Szene sind mehr oder weniger an mir vorbeigezogen ohne, dass ich mich großartig an sie erinnern kann. Andere Szene hingegen habe ich sehr intensiv erlebt, weil sie der jeweiligen Situation das gewisse Etwas verliehen haben.

Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Sichten erzählt. Bärbels Schreibstil war gewohnt flüssig und die Wortwahl hat für mich sehr gut zum Genre gepasst. Die Länge der Kapitel war in Ordnung.

Fazit
Bärbel Muschiols neueste Rockergeschichte konnte mich mal wieder von der ersten Seite an in ihren unvergleichlichen Bann ziehen und ich habe jede Sekunde des spannenden Abenteuers genossen. Wer eine gute Rockergeschichte mit interessanten Charakteren sucht, der wird dieses Buch lieben.