Cover-Bild Rocker Queen. Gefangen in Tijuana
  • Ersterscheinung: 29.10.2020
Bärbel Muschiol

Rocker Queen. Gefangen in Tijuana

Rockerroman
Grayson, der neue Präsident des Weapon Wolves Motorcycle Clubs, hat eine wichtige Aufgabe, er muss seinen Vorgänger, der den Club verraten hat, aufspüren und töten. Um sein Ziel zu erreichen, entführt er dessen Tochter nach Tijuana. Doch Sarah lässt sich nicht einschüchtern, wehrt sich und fährt die Krallen aus. Dieses Verhalten nötigt dem Alpha der Wölfe Respekt ab – und bald ist es schon mehr als das ...

Veröffentlicht am 07.11.2020

Rocker Queen. Gefangen in Tijuana / aufregende und spannungsgeladene Story

In " Rocker Queen. Gefangen in Tijuana " muss Grayson, neuer Präs. des Weapon Wolves Motorcycle Clubs, den ehemaligen Präsidenten Moshe für dessen Verrat am MC töten.
Doch dieser ist abgetaucht und um ...

Doch dieser ist abgetaucht und um in aus seinem Versteck zu locken, entführt Grayson Sarah, Moshes Tochter die nichts mit der Welt der Biker zu tun haben will, nach Tijuana.
Aber Sarah lässt sich nicht so leicht gefangen nehmen und wehrt sich mit aller Macht gegen Grayson. Dies wiederum findet dieser anziehend und er muss aufpassen, dass er nicht sein Ziel aus den Augen verliert.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sarah und Grayson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit Sarah und Grayson weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Sarah und Grayson – Feuer und Eis

„Rocker Queen. Gefangen in Tijuana“ erzählt die Geschichte von Sarah und Grayson. Sie ist die Tochter des ehemaligen Präsident des Weapon Wolves Motorcycle Clubs. Er ist der neue Präsident des Weapon Wolves Motorcycle Clubs. Das Buch wurde von der deutschen Autorin Bärbel Muschiol geschrieben und ist 2020 als eBook und Taschenbuch im Klarant Verlag erschienen.

Sarah ist ein taffe junge Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist. Sie hat einen sehr starken Willen und hasst es, wenn ihr jemand irgendwelche Vorschriften macht. Sarah war mir auf Anhieb sympathisch. Diese Frau hat Feuer und schreckt kein bisschen davor zurück Grayson ihre Meinung zu geigen.

Grayson ist natürlich ganz Rocker-like der harte Kerl, der nichts anbrenne, lässt und der immer das Sagen hat. Er ist der typische Macho, der glaubt die Frauenwelt würde im bindungslos zu Füßen liegen. Als neuer Präsident ist sein Wort Gesetz. Er ist es nicht gewohnt, wenn sich ihm Jemand widersetzt, schon gar nicht eine Frau. Am Ende verliert der harte Rocker sein Herz und muss einsehen, dass ein Leben ohne Sarah sinnlos ist.

Ich liebe die Rockergeschichten von Bärbel Muschiol. Sie sind einfach immer wieder etwas Besonderes und obwohl sie von der Grundidee her alle nach demselben Schema aufgebaut sind, gelingt es der Autorin jeder Geschichte das gewisse Etwas zu verleihen. Bei „Rocker Queen. Gefangen in Tijuana“ hat mir dieses gewisse Etwas ein bisschen gefehlt. Ja, es war vorhanden, aber es war nicht so aussagekräftig wie in ihren anderen Rockergeschichten.

Der Schreibstil von Bärbel Muschiol war gewohnt flüssig. Die locker, leichte Wortwahl hat wie immer perfekt zum Genre gepasst. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sarah und Grayson erzählt. Das Buch wurde in der ersten Person geschrieben.

Fazit

Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht so sehr packen wie die anderen Bücher der Autorin.