Cover-Bild Schwarze Rockerseele. Bones and Rose
  • Ersterscheinung: 11.02.2021
Bärbel Muschiol

Schwarze Rockerseele. Bones and Rose

Rockerroman
Bones, der gefürchtete Präsident des Black Snakes Motorcycle Clubs, erhält von seiner Schwester, die beim Heimwegtelefon arbeitet, einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll eine Frau, die in der Nacht von einem Stalker verfolgt wird, retten, gerade noch rechtzeitig ist er zur Stelle. Als er Rose sieht, kann er es kaum fassen: Diese Frau ist so zart, so zerbrechlich, so schön, wie eine echte Rose. Er will sie behalten und für immer beschützen, doch er zweifelt, ob sie nicht an ihm und seiner Welt zerbrechen würde. Erst ein zweiter Anschlag auf Rose macht ihm deutlich, dass er längst keine Wahl mehr hat, was seine Gefühle für sie betrifft. Um ihren Verfolger endgültig auszuschalten, entwickelt Bones schließlich einen riskanten Plan...

Veröffentlicht am 13.07.2021

Suchtfaktor hoch zehn!

"Schwarze Rockerseele. Bones and Rose" ist ein weiterer grandioser Rockerroman aus der Feder von Bärbel Muschiol. Das Buch ist 2021 als Taschenbuch und eBook im Klarant Verlag erschienen.

Bones and Rose ...

Bones and Rose könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist der Präsident des Black Snakes Motorcycle Clubs und sie geht einem ganz normalen Beruf nach und führt ein einfaches Leben.

Die Wege der beiden kreuzen sich als Rose von einem brutalen Stalker angegriffen wird und Bones ihr zur Hilfe eilt. Von diesem Moment an steht die Welt kopf, denn weder Rose noch Bones können einander vergessen.

Typisch Bärbel Muschiol lebt auch dieser Rockerroman von einer wundervollen Mischung aus Gefühlen, Erotik, Spannung und Action. Hinzukommt ihr Schreibstil, der das Ganze zu einem wahren Lesegenuss macht. Die Erzählung aus zwei Sichten bringt mir die beiden Protagonisten noch näher.

Der Action-Anteil hat mir in diesem Buch besonders gut gefallen. Es gibt mehrere Momente in denen es so spannend war, dass ich gar nicht so schnell lesen konnte wie ich die Seiten umblättern wollte. Nervenkitzel pur! Der perfekte Ausgleich zu diesen Momenten ist die prickelnde Erotik, die natürlich reichlich vorhanden ist.

Die beiden bekommen am Ende natürlich ihr Happy End. In erster Linie ist dieses Buch ein Liebesroman aber der Weg zum Ziel ist eine Achterbahn voller Höhen und Tiefen. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Schwarze Rockerseele. Bones and Rose / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

In " Schwarze Rockerseele. Bones and Rose " ist Bones auf dem Weg, eine ihm unbekannte Frau zu retten, da diese seine Schwester auf dem Service des Heimwegtelefon anrief und in Not geraten ist.
Als Bones, ...

Als Bones, der Präs des Blake Snakes MC Rose findet, ist er trotz der Situation sofort von der zierlichen Frau fasziniert.
Jedoch ist seine Welt nicht geeignet für eine zarte und zerbrechliche Frau, wie Rose sie ist und er lässt sie um ihretwegen gehen.
Aber als Rose erneut dem Angriff ihres Stalkers ausgesetzt ist, kann Bones es nicht länger abstreiten, dass Rose die Seine ist.
Doch kann er Rose von ihrem Stalker retten, oder kommt er zu spät?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rose und Bones mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Da ich wissen wollte, ob es Bones gelungen war, Rose zu retten und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.